Forum

Thema: "suche maler/tapezierer"

Der Kaui
08.12.2010 14:22
Spion Team
moin an alle..

sollte es hier einen maler geben der seinen job gut kann und sich gern ein paar € als aufwandsentschädigung verdienen möchte (im bedarfsfall) bitte bei mir melden..

würde gehen evtl. um einen flur der größe (bodenfläche) 130 x 340 cm - inkl. 4 Türen..

evtl. auch nur eine teilweise renovierung

grund ist ein wasserschaden von mir ausgelöst und den "abfluss" des schadens in der wohnung unter mir..

alles noch spekulativ, aber ich hab keine lust, das öming mir den high end maler aufbrummt, der für 2 rollen tapete 1000€ haben will.

?????? ?????
08.12.2010 16:19
reg. Mitglied
/*
schade, dass wir den letzten profi von dieser seite vertrieben haben
*/

Nicklass
08.12.2010 16:19
Gast
na was für ein pech für blümi....endlich mal ein großauftrag direkt vor der tür und er kann ihn nicht übernehmen weil er sich gelöscht hat^^

kaui, die deckenhöhe könnte für interessierte maler schon von bedeutung sein...gibt ja auch wohnungen die über 4m hoch sind

Der Kaui
09.12.2010 13:55
Spion Team
nee standard rostocker 60er jahre bau in der südstadt.. müsste irgendwas unter drei meter sein, ich kann mich auf jeden fall strecken ohne an die decke zu fassen..

der schaden sah heute auch schon besser aus.. kann sein das dann nur gemalert werden müsste, aber anfragen wollte ich zumindest..

MichBeck
15.12.2010 14:24
Spion Team
Udo Monsehr
(038204) 74386

hat mein Wohnzimmer zu meiner vollen Zufriedenheit gestrichen

war in meinen Augen durchaus preiswert aber das ist ja immer relativ

Chili S.
15.12.2010 20:42
reg. Mitglied
blümi kannste in die Tonne schießen...der hat nichts drauf....zu mindest so weit ich das beurteilen kann...und 100 € schuldet der mir auch noch wegen einem baustelleneinsatz...scheiss P******

Nicklass
16.12.2010 10:51
Gast
lol^^

Haga k.
16.12.2010 12:26
Gast
blümi kannste in die Tonne schießen...der hat nichts drauf....zu mindest so weit ich das beurteilen kann...und 100 € schuldet der mir auch noch wegen einem baustelleneinsatz...scheiss P******

war das jetzt, auch wenn es wahr sein sollte, eine beleidigung? wir haben doch hier einen ausgewiesenen rechtsexperten ... martin oder so ... vielleicht kann er sich ja der sache mal annehmen. ich habe da immer noch ein wissensdefizit ...

Chili S.
16.12.2010 14:31
reg. Mitglied
sicher und am liebsten hätte ich diese Beleidigung gerne ausgeschrieben und sogar noch erweitert...ich habe diesen Typen gefressen...!!!!
also den BITTE nicht beauftragen...dat hat der nicht verdient...hehe oder doch....ja genau beauftragen und ihn nicht bezahlen...lol...
oh man, ich träum schon wieder...

Steffi e.
13.01.2011 12:00
Gast
mein freund würde das machen ... der ist maler von beruf
also falls noch kein hast meld dich bei mir

Der Kaui
13.01.2011 16:45
Spion Team
bleibt ggf noch aktuell.. die alte dame hat sich noch nicht abschließend geäußert wie es nun weitergeht..

M M.
20.04.2011 13:47
reg. Mitglied
Maler - Tapeziere wird gesucht. Treppenhaus soll gemacht werden - sehr hoch ( Villa )

Na dann, meldet euch

Der Kaui
21.04.2011 9:04
Spion Team
sa da hier mein thema dafür gebraucht wurde:

ich habe fertig, danke aber für die angebote.. also ich selbst benötige keinen maler mehr..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.