Forum
Thema: "suche wg-mitbewohner"
hallo!
suche einen mitbewohner in rostock/ KTV (beim pleitegeier). es ist ne 2raumwohnung mit 42,3 qm. die gesamtmiete warm beträgt 400€
suche einen mitbewohner in rostock/ KTV (beim pleitegeier). es ist ne 2raumwohnung mit 42,3 qm. die gesamtmiete warm beträgt 400€
wizo geht das nich tanzmaus? jeder hat sein eignes zimmer mit genug platz. außerdem hat die wohnung ne recht große küche. auf jedn fall nich weniger platz als in nem studentenwohnheim. und ich hab 3 jahre mit wem hier gewohn und das ging wunderbar
was soll n die anspielung? erstma bin ich grufti und wenn dann sind das leute die nich in dein kleinkariertes klischeedenkn passn
du....der trinti is ein oller spießer und rennt in karierten socken durch das leben. mehr muß ich dir wohl dazu nicht sagen
mit nem grufti inner wg....buhuhhuuhuhuuuu....das stelle ich mir aber schon schaudrig vor.
abends gibts gegrillte katze und zum baden einen schönen frischen mutterboden^^
also bei nem glas rotwein wäre ich auch recht vorsichtig. wer weiß schon so genau was da drinne is.......könnt ja auch sein, dass du den tag zuvor einen golden retriever hast ausbluten lassen...
...aber lustig stell ich mir so eine wg vor
mit nem grufti inner wg....buhuhhuuhuhuuuu....das stelle ich mir aber schon schaudrig vor.
abends gibts gegrillte katze und zum baden einen schönen frischen mutterboden^^
also bei nem glas rotwein wäre ich auch recht vorsichtig. wer weiß schon so genau was da drinne is.......könnt ja auch sein, dass du den tag zuvor einen golden retriever hast ausbluten lassen...
...aber lustig stell ich mir so eine wg vor
nicklass: na klar, katzen schmeckn wie hähnchn, aber n hund? is ja eklig. dafür nimmt man doch kleine kinder.
danke, jule_lacht, aber ich glaub, er meint das nich so ernst.
aja, die wg is weder schaudrig noch werdn hier irgndwelche tiere geschlachtet (außer mückn, fliegn, spinnen natürlich). es is ne ganz normale wohnung und ich bin eigntlich auch recht normal bis auf daß ich andre musik und kleidung mag und viell. über einige sachn etwas anders denke.
so gut, das is nich das thema dieser anzeige. ihr erinnert euch, ich such n mitbewohner/in?
aja, die wg is weder schaudrig noch werdn hier irgndwelche tiere geschlachtet (außer mückn, fliegn, spinnen natürlich). es is ne ganz normale wohnung und ich bin eigntlich auch recht normal bis auf daß ich andre musik und kleidung mag und viell. über einige sachn etwas anders denke.
so gut, das is nich das thema dieser anzeige. ihr erinnert euch, ich such n mitbewohner/in?
nicklass: na klar, katzen schmeckn wie hähnchn, aber n hund? is ja eklig. dafür nimmt man doch kleine kinder.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.