Forum
Thema: "was ist rockabilly?"
den style sehe ich, aber da muss doch noch mehr sein, denn...
eine glatze macht keinen nazi...
gefärbte haare machen keine punk...
eine lederjacke macht keinen rocker...
ein cap macht keinen hopper....
also was macht rockabilly aus? doch sicher nicht nur 50er und 60er outfits und roter lippenstift oder?
eine glatze macht keinen nazi...
gefärbte haare machen keine punk...
eine lederjacke macht keinen rocker...
ein cap macht keinen hopper....
also was macht rockabilly aus? doch sicher nicht nur 50er und 60er outfits und roter lippenstift oder?
ja die definition kenn ich..... ich red aber jetz nich nur von der mugge..... ich mein die menschen, die sich so kleiden.... das machn se bestimmt nit nur wegen der mugge.....
Wenn Du Dir den Link mal angesehen hättest, würdest du wissen das da nicht nur was über die Musik drinsteht.... war wohl zu lang der Text...
süß...die willst die einstellung der leute wissen und warum das ihr lebensstil ist..und dann am besten in 2 sätzen....oh gott...
ähm.....vielleicht mögen sie es einfach.....warum kleiden sich die gothics im stil der gothic?
warum tragen hopper baggys...und überhaupt, warum ist die banane krumm? *rolleyes*
warum tragen hopper baggys...und überhaupt, warum ist die banane krumm? *rolleyes*
weil sie nach dem pflücken in eine von der eu genormte bananenbiegemaschine gelegt wird... so etwas weiß man doch @apfeltaeschchen81
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.