Forum

Thema: "wer kennt sich aus??"

Miss Nicole G W P.
20.05.2010 13:31
Gast
kennt sich einer mit geschirrspüler aus? meiner zieht wasser und danach brummt er nur noch und fängt an verkohlt zu riechen... ist der motor festgefahren? hat einer ahnung von euch und kann mir helfen den zu reparieren??

Skip !.
21.05.2010 17:17
Gast
Hast Du das Sieb unten vor dem Abfluß (innen) schonmal gereinigt ?

2. Variante danach (bissl eklig) - den Abflußschlauch am Trapps abschrauben und von dieser Seite kräftig reinblasen, es ist möglich, daß sich dort etwas verkniesgnaddelt hat.

Solltest Du ihn damit freibekommen und er pumpt sauber ab, dann ist evtl. auch das Brummen weg. Dann einmal leer durchlaufen lassen auf dem Heißprogramm, Geschirrspülreiniger und ne viertel Flasche Essig Essenz rein und ab geht die Lucie.

Miss Nicole G W P.
23.05.2010 21:26
Gast
muss ich mal schauen danke.. hatte das sieb jetzt ab aber nix gesehen.. ich denke mal an die pumpe kommt man nur von unten oder=??

Skip !.
25.05.2010 9:53
Gast
an die Pumpe mußt Du erstmal gar nicht - zu 90% ist nur der Abfluß verstopft.
Pusste mal richtig von der Beckenseite aus rein, dann kommt das Stück Möhrchen von vor 3 Wochen wieder zurück in den Spüler und das Dingens läuft normalerweise wieder akurat

Miss Nicole G W P.
10.06.2010 21:28
Gast
angeblich lief das ding bevor ich den bekommen habe.. und nun nicht mehr... naja wenn einer interesse hat an einem defektem gsp denn bitte melden.. vielleicht hat ja einer lust zu basteln...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.