Forum
Thema: "wer kommt mit ins fun?!"
na klar...ik geh wenns licht angeht...nein scherz also is 4 uhr bin ich am start...schreib dir ma ne pn
Tja, also ik bin jetzte wieder zurück und mir is von euch niemand übern weg gelaufen...hmm aber so voll wie der schuppen war, keen Wunder...naja, doll war nih aber hab trotzdem gut gelacht (über die anderen)
naja.......gehöre da ja schon zum alten eisen quasi ne oma........und gehe da seit 8 jahren hin.....regelmäßig...aba was der idiot an der tür heut abgezogen hat war echt der hammer..........war mir sooooooo peinlich vor mein kumpi.......er meinte so mit seiner "harten" türkisch-deutschen sprache(tss er is deutscher) "eyh du weißt du nich was letztes mal war?nee lass ma heute wird das nix mit dir"........??????hääää??? ich wär am liebsten im erdboden versunken....
Oha , des is böse , aber *hhand reich gehe auch seit 8 Jahren hin...aber die hatten heute sowieso nen Platten anner Tür...naja, aber ehrlich du hast nix verpasst, naja ausser die Leute zum auslachen
ups... wie??? ähm.....ok....wenn man mit 13 schon ins fun reinkommt...hmm....hatten die wohl damals schon n platten.....
naja für mich wars das auch.....werde nich noch mal um einlass bitten....da ham wir hier ja noch mehr auswahl und weiß gott bessere location.....
und diesen spruch,,,oh man....er sitzt in meinem ohr......wahrscheinlich war ich soooo voll das letzte mal und hab ihn einfach angek...... lol
weiß echt nich was der von mir will.....ähm bzw wollte
naja für mich wars das auch.....werde nich noch mal um einlass bitten....da ham wir hier ja noch mehr auswahl und weiß gott bessere location.....
und diesen spruch,,,oh man....er sitzt in meinem ohr......wahrscheinlich war ich soooo voll das letzte mal und hab ihn einfach angek...... lol
weiß echt nich was der von mir will.....ähm bzw wollte
Naja mit 14 Jahren^^...da hiess des ding noch Fun & Lollipop...naja nen platten haben se wohl, was willlste machen!! Bin ja ma gespannt wer nich alles im fun war...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.