Forum
Thema: "wie gestaltet ihr eure partys?????"
party gestalten? champus in rauhen mengen in der hotelsuite und drei bis fünf osteuropäerinnen buchen und ab geht die party....
dazu muss man aber bei VW arbeiten... ausserdem hat champus keinen Stil... das zeug ist nur teuer...
ne ne ne..das manche denken man brauch unbedingt alk um ne geile party zu machn??!!nur weil ich keine 16 oder 18 bin heißt das nicht..das man immernoch mit barbies un kindersekt feiert!!wir sind ja net von gestern!..außerdem darf jeder seine meinung äußern wer will..un muss andere leute net gleich unterwürfig machn!SO^^^..da habt ihrs!
das sind die voll erwachsenen kids kumpels und geschwister kaufen denen das gute flüssigzeug und dürfen zur belohnung mal mittrinken oder rüber rutschen in dem alter zu miener zeit habne wir wenigstens nur drogen konsumiert und hin und wieder mal getrunken von dne risiken und neben wirkungen vom alk wollen die doch nix hören
und ja ich bin schon 10 jahre mit drogen ud alkohol zugange .ihr wollt jetz sicherlich was kommen lassen hast es doch auch gemacht ja aber dafür schon die straffe bekommen .
bin 21 , hab 3 herzinfakte gehabt und mir leber und nieren versaut des weiter hab ich probleme mit den augen .
also kids finger weg es macht nicht cooler (ausser im leichensack den ihr schneller bekommt als euch lieb ist)
und ja ich bin schon 10 jahre mit drogen ud alkohol zugange .ihr wollt jetz sicherlich was kommen lassen hast es doch auch gemacht ja aber dafür schon die straffe bekommen .
bin 21 , hab 3 herzinfakte gehabt und mir leber und nieren versaut des weiter hab ich probleme mit den augen .
also kids finger weg es macht nicht cooler (ausser im leichensack den ihr schneller bekommt als euch lieb ist)
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.