Forum
Thema: "wieder mal ein fucking WE in Scheiss Rostock!"
...die Clubs müssen die 14-jährigen reinlassen.
Von den alten kommt ja kaum einer mehr.
Ich war damals Freitag und Samstag unterwegs. Mittlerweile haben wir März und ich kann mich an ein mal Mau (Kalkbrenner) und ein mal Escobar erinnern. traurige Bilanz
Von den alten kommt ja kaum einer mehr.
Ich war damals Freitag und Samstag unterwegs. Mittlerweile haben wir März und ich kann mich an ein mal Mau (Kalkbrenner) und ein mal Escobar erinnern. traurige Bilanz
@Hroyal Genau so sehe ich es auch...früher hat es noch echt Laune verbreitet loszuziehen...mittlerweile ist es nur noch zum kotzen...da bleibe ich lieber weg. ^^
da hat aber jemand den finger in kaui´s wunde gelegt
lustiger fred hier^^
als ob dat alles wichtig ist
lustiger fred hier^^
als ob dat alles wichtig ist
@QuDDel: Macht doch mal ne Spion-Umfrage zu dem Thema.
z.B. macht es spaß in Rostock zu feiern?
a) Ja super, ich bin jedes WE im LT/ Greif
b) Ja super, ich bin jedes WE im Fun
c) Für'n Arsch...
d) Mein Wochenende: hell dunkel hell dunkel Montag
z.B. macht es spaß in Rostock zu feiern?
a) Ja super, ich bin jedes WE im LT/ Greif
b) Ja super, ich bin jedes WE im Fun
c) Für'n Arsch...
d) Mein Wochenende: hell dunkel hell dunkel Montag
Oha...da lehnt sich aber jemand ganz weit ausm Fenster.. Scroll mal hoch, ich war dieses Jahr 2 mal weg.
Viele Menschen haben halt das Bedürnis, WE auch mal feiern zu gehen.
Viele Menschen haben halt das Bedürnis, WE auch mal feiern zu gehen.
du kennst doch bestimmt wen, der jemand kennt, der wiederum einen kennt, der mal einen kannte, der einen kuhlen partykeller hat
da legst du höchstpersönlich den fedden schitt auf und die partywelle rollt
da legst du höchstpersönlich den fedden schitt auf und die partywelle rollt
2 partys in 2,5 monaten..........denn kann man ruhig mal nach berlin fahren und aus dem vollen schöpfen
ab ins berghain
ab ins berghain
@HROyal
mal eine frage was wünscht du dir denn? was für ein LineUp wünscht du dir?
was meinst du genau mit Abwechslung?
sehe es nicht als Kritk sondern sage mal 2-3 Sätze dazu. Danke.
Ja super sache. Dann haste Spritkosten von mindestens 50 Euronen plus Übernachtung plus Taxi plus [...] ^^ Wird n teurer Spaß.
Aber Berghain ist schon geil, da geb ich Dir Recht.
Aber Berghain ist schon geil, da geb ich Dir Recht.
@HROyal du würdest nicht ins Berghain kommen glaub mir. Dafür bist du etwas zu braun und deine klamotten liegen etwas zu sehr eng an. Da hast du no chance.
@HROyal
@HROyal
@Komo: Habe auf der Fusion die Erfahrung gemacht, dass gerade die etwas unbekannteren DJ's die Floors ziemlich aufgemischt haben. z.B. "Camera" (Tanzwiese '08) oder "Acidpopper" ('07). Überrascht uns doch mal
Bin auch der Meinung, dass Partyreihen wie "Midnight Beats" oder "Silent Sounds" mittlerweile nur noch das Standard-Publikum anziehen und eher abschreckend für diejenigen sind, die sich nicht mehr jedes WE abschießen.
Wenn man einmal schlechte Erfahrungen mit z.B. "Silent Sounds" gemacht hat, tut man sich schwer, noch einmal hinzugehen (meine Erfahrung), aus Angst, man könnte wieder enttäuscht werden.
Bin auch der Meinung, dass Partyreihen wie "Midnight Beats" oder "Silent Sounds" mittlerweile nur noch das Standard-Publikum anziehen und eher abschreckend für diejenigen sind, die sich nicht mehr jedes WE abschießen.
Wenn man einmal schlechte Erfahrungen mit z.B. "Silent Sounds" gemacht hat, tut man sich schwer, noch einmal hinzugehen (meine Erfahrung), aus Angst, man könnte wieder enttäuscht werden.
Ne konkrete Lösung für das "Problem" kann ich Dir auch nicht bieten, da ist echt mal der Gehirnschmalz der Veranstalter gefragt.