Forum
Thema: "++ACHTUNG++ 26.04.08++ elektronische Tanzmusik im Kino in Güstrow++"
26.04.2008 Nachtleben / elektronische Tanzmusik auf 2 Etagen
2 Floors / Main-Floor / Detroit- & Minimal-Floor/ Special Deko
House - Latin - Disco - Minimal - Detroit - Techno - Elektro
Tswitscha & Knarxx - Prignitzkombinat Rec. / Berlin
L60 - Brandenburg Allstars, Prignitzkombinat Rec. / Wittenberge
Roy - Gerberei, Prignitzkombinat Rec. / Perleberg
Ilja - Brandenburg Allstars, Partysan / Wittenberge
Funk Fetisch - Prignitzkombinat Rec. / Kyritz
Stefan Franke - Prignitzkombinat Rec. / Hamburg
Tulp & Barto - Partyblitzlich
C & S - Newcomer
Braen . Newcomer
Dennis F. - Newcomer
AK: 7 Euro
Eine exklusive Party wird es am 26. April 2008 im Kino „Movie Star“ in Güstrow geben. Damit wagen sich das Kino „Movie Star“ und das Prignitzkombinat als Zusammenschluss der auflegenden DJs auf neues Terrain, zumindest was die Location für eine House- und Technoparty betrifft. Bislang legten die DJs eher in Clubs in Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder bei diversen Festivals auf.
Als Kino müsse man sich nicht nur um die Neuheiten auf dem Filmmarkt reißen, sondern auch um Highlights für junge Leute in Güstrow und dem gesamten Umland kümmern, so der Beweggrund der veranstaltenden Partner. Da kommt die faszinierende Location über 2 Etagen gerade richtig.
Die Veranstaltung „Nachtleben“ verbindet verschiedene Musikstile, Location und Visuals miteinander um so komplett Neues zu kreieren. Das musikalische Augenmerk liegt dabei auf der Kombination der Stile House, Detroit, Electro und Techno.
Auf 2 Floors werden den Anhängern von elektronischer Musik ein Live-Act und zehn DJs am 26. April 2008 geboten. Mit dabei sind dann Roy, L 60, Ilja, Funk Fetisch, alle vier auch bekannt von der damaligen Afterhour im Miami-Live in Perleberg, Stefan Franke, Tswitscha & Knarxx, Tulp & Barto, C&S, Dennis F. und Braen. Das besondere Ambiente des Kinos wird mit einer entsprechenden Dekoration, Licht und dem Service in der Gastronomie unterstrichen um euch so einen abgerundeten Abend in einer außergewöhnlichen Location zu ermöglichen.
Bis zum 26. April
Roy
2 Floors / Main-Floor / Detroit- & Minimal-Floor/ Special Deko
House - Latin - Disco - Minimal - Detroit - Techno - Elektro
Tswitscha & Knarxx - Prignitzkombinat Rec. / Berlin
L60 - Brandenburg Allstars, Prignitzkombinat Rec. / Wittenberge
Roy - Gerberei, Prignitzkombinat Rec. / Perleberg
Ilja - Brandenburg Allstars, Partysan / Wittenberge
Funk Fetisch - Prignitzkombinat Rec. / Kyritz
Stefan Franke - Prignitzkombinat Rec. / Hamburg
Tulp & Barto - Partyblitzlich
C & S - Newcomer
Braen . Newcomer
Dennis F. - Newcomer
AK: 7 Euro
Eine exklusive Party wird es am 26. April 2008 im Kino „Movie Star“ in Güstrow geben. Damit wagen sich das Kino „Movie Star“ und das Prignitzkombinat als Zusammenschluss der auflegenden DJs auf neues Terrain, zumindest was die Location für eine House- und Technoparty betrifft. Bislang legten die DJs eher in Clubs in Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder bei diversen Festivals auf.
Als Kino müsse man sich nicht nur um die Neuheiten auf dem Filmmarkt reißen, sondern auch um Highlights für junge Leute in Güstrow und dem gesamten Umland kümmern, so der Beweggrund der veranstaltenden Partner. Da kommt die faszinierende Location über 2 Etagen gerade richtig.
Die Veranstaltung „Nachtleben“ verbindet verschiedene Musikstile, Location und Visuals miteinander um so komplett Neues zu kreieren. Das musikalische Augenmerk liegt dabei auf der Kombination der Stile House, Detroit, Electro und Techno.
Auf 2 Floors werden den Anhängern von elektronischer Musik ein Live-Act und zehn DJs am 26. April 2008 geboten. Mit dabei sind dann Roy, L 60, Ilja, Funk Fetisch, alle vier auch bekannt von der damaligen Afterhour im Miami-Live in Perleberg, Stefan Franke, Tswitscha & Knarxx, Tulp & Barto, C&S, Dennis F. und Braen. Das besondere Ambiente des Kinos wird mit einer entsprechenden Dekoration, Licht und dem Service in der Gastronomie unterstrichen um euch so einen abgerundeten Abend in einer außergewöhnlichen Location zu ermöglichen.
Bis zum 26. April
Roy
Allein die Idee is schon der Wahnsinn.. Im Kino.. Herrliiich..
Coxx denn mussu mir endlich ma ein ausgeben eh *lol*
Coxx denn mussu mir endlich ma ein ausgeben eh *lol*
weil es die brandenburg allstars mit dabei sind und ich nciht weiss was ich davon halten soll. es ist zwar kein leckerbissen dabei vom line up her aber ich denke ich werde mir das mal an tun in GÜ.
vielleicht werden es ja auch mehr!!! @ela....
denk ma, dass man karten vorher kaufen muss!!!weil viele gehen da bestimmt nich rein!!!ich hoff ma, dass man da auch dancen kann...u nicht nur da rumsitzen u chillen!!!
denk ma, dass man karten vorher kaufen muss!!!weil viele gehen da bestimmt nich rein!!!ich hoff ma, dass man da auch dancen kann...u nicht nur da rumsitzen u chillen!!!
lol....da kaufst dir so n packn für n 5er ... u nach einer min is der spaß denn auch schon vorbei!!!könnte ne teure angelegenheit werden...