Forum
Thema: "++ACHTUNG++ 26.04.08++ elektronische Tanzmusik im Kino in Güstrow++"
ich werde auch da sein um mal schauen was die location hergibt. wieviele leute da im endeffekt sind ist mir egal.
Mords Geil
Oben wars leider viiel zu heiß
Musi war auch top..
Mehr mag ich jetzt nich schreiben .+löl+
Oben wars leider viiel zu heiß
Musi war auch top..
Mehr mag ich jetzt nich schreiben .+löl+
naja ela, nun übertreib mal nicht. ich glaube, du warst noch nicht auf ner guten party oben wars viel zu leise...man hat die musik von unten teilweise gehört...der dj (so zwischen 1 und 3 ungefähr) hatte es überhaupt nicht drauf...jeder übergang war total versaut...später wars dann besser, aber gerade als die leute richtig gut gefeiert haben(stimmung war teilweise ganz gut), wurde die musik ausgemacht und alle mussten nach unten...und was da so für knaller rumgerannt sind naja wenigstens war ich lattenstramm ...schauen wir mal, was komo noch dazu sagt
Wahnsin wei "Druff" doch Güstrow ist das ging ja mal garnicht... Von der Location und der Bratze her (zumindest oben, unten war auch nicht so der Brüller) war es eigentlich ganz geil. Nur die Leute sind ein Grund nie wieder nach Güstrow zu fahren...
ich hab gehört, da soll es noch eine größere schlägerei gegeben haben, zum schluss draußen? hab ich garnix von mitbhekommen....
also ein umbau gab es wohl nciht direkt herr crusty. es war halt unten im eingangsbereich da wo man auch das pocorn sonst kaufen kann der erste floor wo fast nur die dj charts gespeilt wurden. absoluter 08/15 dreck. oben auf dem anderen floorn wo es sehr warm war gab es so gut wie kein dj der es wirklich gepackt hat, die nadel ist öfters mal über den teller gefegt was nicht so gut ist und auch bei 7 euros kann man erwarten das sowas nicht passiert. musik war oben das war zur zeit in ist. Minimal - techno wie woanders auch. nix besonderes.
Die Leute waren teilweise zu sehr verstrahlt oder besoffen das ging teils gar nicht mehr. sehr viel aggressionspotenzial dort. auch was das verhalten auf der tanzfläche betrifft sollten einge noch was lernen gerade an respekt.
sehr gut fande ich die raucherzone auuserhalb. war sehr angenehm das drinen nciht gerauht wurde.
P.S: und ich habe dort kkk272729 kennengelernt, sehr netter kontakt.
Die Leute waren teilweise zu sehr verstrahlt oder besoffen das ging teils gar nicht mehr. sehr viel aggressionspotenzial dort. auch was das verhalten auf der tanzfläche betrifft sollten einge noch was lernen gerade an respekt.
sehr gut fande ich die raucherzone auuserhalb. war sehr angenehm das drinen nciht gerauht wurde.
P.S: und ich habe dort kkk272729 kennengelernt, sehr netter kontakt.
wie die haben doch nicht die sitze ausm kino entfernt?????? ohmann was fürn glück das ich kein geld mehr hatte^^