Forum
Thema: "2007-09-01 - HAMBURG DUNGEONS - HONEY von WELLE ERDBALL on tour"
www.schwarze-zone.net
HONEYs DJ-TOUR
A-HA-AND ONE-ASP-AGONOIZE-DEPECHE MODE-THE CURE-COMBICHRIST-FEINDFLUG-GRAUZONE-KRAFTW
ERK-BILLY IDOL-DAF-IDEAL-MARILYN MANSON-THE SISTERS OF MERCY-WELLE: ERDBALL-WUMPSCUT-XYMOX-SILVIA...und die Klassiker aus NEW WAVE, NDW, MINIMAL, EMB, BATCAVE, INDUSTRIAL
HONEYs DJ-TOUR
A-HA-AND ONE-ASP-AGONOIZE-DEPECHE MODE-THE CURE-COMBICHRIST-FEINDFLUG-GRAUZONE-KRAFTW
ERK-BILLY IDOL-DAF-IDEAL-MARILYN MANSON-THE SISTERS OF MERCY-WELLE: ERDBALL-WUMPSCUT-XYMOX-SILVIA...und die Klassiker aus NEW WAVE, NDW, MINIMAL, EMB, BATCAVE, INDUSTRIAL
hast du nen problem damit, ich liebe depeche mode und aha, the cure, kraftwerk ist der hammer....ich liebe kraftwerk
ist mein ernst, da will ich hin....
ist mein ernst, da will ich hin....
hehe richtig...das sind alles düstere gestalten...aber ich mag das...so schön mit abgesägten schrotflinten unterm ledermantel
@ timsche...was meintest du eigentl. mit "nicht son scheiß"??? ehmmm ja ich weiß du bist son hans-albers-platz gänger...dann könntest du heute aber auch roten see fahren...genau das gleich!
was bin ich? pass mal auf liebster fabi. ich höre gerne elektro, sehr gerne. aber ich mache auch mal ne kneipentour über den kiez, auch sowas kann spass machen....ob du es glaubst oder nicht. und diese party hier ist genau mein geschmack^^
ihn hält gar nix ab...er möchte da echt gern hin..
fesseln...hmmm....kannst du die nicht mitbringen, disso? meine sind schon so ranzig^^
fesseln...hmmm....kannst du die nicht mitbringen, disso? meine sind schon so ranzig^^
meine sind in meine Liebesschaukeln eingebundebn, aber tun es nicht auch handschellen ohne plüsch? Wenn du die da auf der Party nicht tragen willst kenne ich nen ort wo keiner drüber lacht