Forum
Thema: "2007-09-01 - HAMBURG DUNGEONS - HONEY von WELLE ERDBALL on tour"
die hätten uns glaube ich gerne für die Pics getötet....Fabi musste sogar die Bilder von der Schwester von jemandem löschen (die mit dem roten geplatztem Kamelhöcker aufm Kopp)
ja echt...da kam der typ da an und meinteich soll die bilder von seiner GEILEN schwester löschen....ich so: "jaja" - den meinte er er will das sehn wie ich die lösch...ey scheiße...hatte er glück das er unter seinesgleichen war sonst wär mir das titte gewesen naja das beste foto hab ich ja noch behalten.
glaub wir werden auch gothics ich find die einfach nur cool! und die musik erstma. der hammer. 80er, new wave, electro, darkwave, ebm, gothic & industrial.
das ist aber auch nur ne splittergruppe von Gothics....Die Dark Wave schiene hat sich ja erst spät entwickelt, passender für die ist sowas wie Illuminate, Deine lakeien, Goethes Erben, In extremo, Sopor Aeternus, janus usw.
is doch scheiegal wann die sich entwickelt haben! alter...da fängt der schon wieder an ins detail zu gehen - NERV! in den 80ern und fertig!
da fängst du schonwieder an nicht zu begreifen.....ich sage ja nur, dass der Großteil eben sowas nicht hört.
was fabi?? freitag war nicht doll? wer ist dann als erster ins bett gehüpft? jaja...jaja...und für samstag kann ich absolut nix..^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.