Forum
Thema: "2007-09-08 - GERBEREI birthday party (13 jahre gerbe)"
haha wie bitte? glaube du bist falsch informiert - andi7384926849856328584647574936588. in der gerbe war es sehr sehr voll genauso wie im salon. ich war mit disso im salon und stand im kontakt mit den gerbegängern...und was ich da hin und wieder mache? bin da nur wegen den frauen hehe nee scherz die gibts auch in der gerbe. aber hin und wieder kann mans ma machen. aber das ding is auch schon voll zu ner disco runtergekommen!
*ausrutsch*
zitat:aber das ding is auch schon voll zu ner disco runtergekommen!
*lol* der war gut ...
zitat:aber das ding is auch schon voll zu ner disco runtergekommen!
*lol* der war gut ...
hehe ja is so....auch schon fast nur son schwuchtelhouse da! glaub davon haben wir genug in SN. zuviel vocals!
geht eigentlich..........aber was willste denn auch von Soulfreak erwarten, war doch vorher klar das es nicht so doll wird
eben, total die Disco, ätzend und die Musik? Naja wenn ich mir diese Funk Sydidingsda ansehe wirt mir schelcht..
was die voll drauf haben: Einen Titel saumäßig geil und den nächsten umso schlechter und das den ganzen Abend O.o
und man geht in den Salon, weil die Gerbe nicht auf hat.....*ditsch*
was die voll drauf haben: Einen Titel saumäßig geil und den nächsten umso schlechter und das den ganzen Abend O.o
und man geht in den Salon, weil die Gerbe nicht auf hat.....*ditsch*
wie die kleinen kinder^^ nänänänääänäääänänänänäääänääääää...mein club ist ja viel cooler.....näääänääänänänänäääääääääääää
löl^^
löl^^
du sagst es timsche
aber am geilsten ist der noch:
"aber das ding is auch schon voll zu ner disco runtergekommen!"
*top*
aber am geilsten ist der noch:
"aber das ding is auch schon voll zu ner disco runtergekommen!"
*top*
Gerbe is auch nicht besser..........bin ja mal am Samstag gepannt wie der Laden jetzt aussieht und was für Leute da rumkrauchen, einer druuufer als der andere ^^
und funk syndikat waren früher schlechter.............übung macht halt den Meister ;o)
und funk syndikat waren früher schlechter.............übung macht halt den Meister ;o)
ehmmmm ja er ist zu ner disco runtergekommen! und nein funk synids waren früher besser als se noch im komplex aufgelegt haben. jetzt haben se anscheinend höhenflüge. und druff? ehmmmm ich glaube es werden überall drogen genommen auch in deinem geliebten salon @ andi28374936489376459476495037
Du begreifst es nicht oder? Uns geht es bei einem Club um 1. gute Musik (und die ist Geschmackssache) Du magst kein minimal und wir/ich kein Syndida, Wayne....
und 2. und das ist wichtiger: Ich besuche keine´n Club um zu sehen und um gesehen zu werden und genau diese Menschen laufen größtenteils im Salon rum.
Weiber die aufgebretzelter sind als irgendwelche Kokainabhängigen Supermmodels aus Hollywood und Typen wo einer breiter und cooler ist als der andere.
Ich war jetzt 4 mal im Salon (abgesehen von den Goapartys) und es lief immer genau so ab und sowas versaut für mich ne party aber das wird ein A24 Gänger zum beispiel warscheinlich nie begreifen und genau deswegen gibt es solche hohlen Diskussionen hier.
Du magst Gerbe nicht? Mir ladde
Ich mag Salon nicht und das sollte dir ladde sein
Jeder hat nunmal seinen Geschmack, ich gehe auch nicht in Schlagerpartythreads und lasse da blöde Kommentare ab, als ob es nichts wichtigeres gibt.
und 2. und das ist wichtiger: Ich besuche keine´n Club um zu sehen und um gesehen zu werden und genau diese Menschen laufen größtenteils im Salon rum.
Weiber die aufgebretzelter sind als irgendwelche Kokainabhängigen Supermmodels aus Hollywood und Typen wo einer breiter und cooler ist als der andere.
Ich war jetzt 4 mal im Salon (abgesehen von den Goapartys) und es lief immer genau so ab und sowas versaut für mich ne party aber das wird ein A24 Gänger zum beispiel warscheinlich nie begreifen und genau deswegen gibt es solche hohlen Diskussionen hier.
Du magst Gerbe nicht? Mir ladde
Ich mag Salon nicht und das sollte dir ladde sein
Jeder hat nunmal seinen Geschmack, ich gehe auch nicht in Schlagerpartythreads und lasse da blöde Kommentare ab, als ob es nichts wichtigeres gibt.
blaaaaaaaaaaaaaaa
Wayne interessieren die Leute die sich da aufbretzeln? Wenn du auf sowas wert legst wenn du auf ne Party gehst tust du mir echt leid und dir vor allem davon deinen Stimmung versauen lässt *lach*.......ich geh dahin um die Sau raus zu lassen, da interessiert es mich nicht wie da die anderen leute rumlaufen......ich finds eher lustig ^^
und fabi, das im Salon Drogen genommen werden is klar, habs selbst live gesehen und gerochen glaub ich auch schon ^^, is nun mal nix neues bei elektronischer Musik
@ disso komisch is nur du magst Salon nict aber bist da schon zum vierten mal, würde mir mal langsam gedanken machen ^^
Geht mal beide schön weiterhin in die Gerbe und ich lach euch dann das nächste mal im Salon aus wenn ich euch sehe :-p
Naja vielleicht sieht man sich ja schon Samsatg in der Gerbe obwohl ich das da wohl selbst im Vollrausch nicht lange aushalten werden denke ich.......
Wayne interessieren die Leute die sich da aufbretzeln? Wenn du auf sowas wert legst wenn du auf ne Party gehst tust du mir echt leid und dir vor allem davon deinen Stimmung versauen lässt *lach*.......ich geh dahin um die Sau raus zu lassen, da interessiert es mich nicht wie da die anderen leute rumlaufen......ich finds eher lustig ^^
und fabi, das im Salon Drogen genommen werden is klar, habs selbst live gesehen und gerochen glaub ich auch schon ^^, is nun mal nix neues bei elektronischer Musik
@ disso komisch is nur du magst Salon nict aber bist da schon zum vierten mal, würde mir mal langsam gedanken machen ^^
Geht mal beide schön weiterhin in die Gerbe und ich lach euch dann das nächste mal im Salon aus wenn ich euch sehe :-p
Naja vielleicht sieht man sich ja schon Samsatg in der Gerbe obwohl ich das da wohl selbst im Vollrausch nicht lange aushalten werden denke ich.......
Ich betrachte das Gesamterscheinungsbild einer Party. Wenn mich das Publikum nicht interessiert kann ich auch zu Hause die Musik aufreißen und mich voll laufen lassen.
Du bringst nicht ein substantielles Argument.
Kannst ja auch gerne wieder auf meiner Mutter rum reiten, deine Posts verstärken meine Meinugn einfach nur.
Du bringst nicht ein substantielles Argument.
Kannst ja auch gerne wieder auf meiner Mutter rum reiten, deine Posts verstärken meine Meinugn einfach nur.