Forum
Thema: "2007-09-08 - GERBEREI birthday party (13 jahre gerbe)"
hat noch einer ne VVK für Gerbe?!? Kumpel von mir hat sich noch spontan entschlossen mitzukommen............wäre schön !
Geiler Scheiss...........unbedingt wieder ! War mit Abstand besser als Salon beim letzten mal aber kein wunder......Soulfreak hat ja auch aufgelegt und das 3h oder sogar länger !
Schade Disso........konnte das leider jetzt erst sehen ^^ sonst wärst se losgeworden ^^
Schade Disso........konnte das leider jetzt erst sehen ^^ sonst wärst se losgeworden ^^
so ja da bin ich den nu auch ma also war echt der hammer! war bis 12 da und war immer noch gut besetzt der laden.
bis 12e?!? looool
Naja mein Kopf meldete sich leider.........next ma versuch ich mal bis zum ende zu bleiben wenns gut wird *g*
Naja mein Kopf meldete sich leider.........next ma versuch ich mal bis zum ende zu bleiben wenns gut wird *g*
ohhh ha da kannste aber fein bis in die nachmittagsstunden bleiben wie gesagt war immer noch gut besetzt der laden.
löl nice, gut zu wissen für nächstes mal aber nach 12h tanzen brauch ich dann doch mal was zu beißen.........nur Wasser bringt es auf dauer nicht ^^
son shit meine schulter hat sich am freitag verabschiedet.....da hat man schon mal nen fahrer und wird krank
ehmmm ANDI284759465847 du kannst auch zur tanke gehn und da essen....ne bratwurst oder so. und ab um 5 oder 6 gabs draußen in der gerbe auch was vom grill nur ma so nebenbei
ja man morgens du weichbirne *g* Geh doch nicht da morgens um 8 raus ins tageslicht, war schon schlimm Genug halb 11 mit knurrendem Magen und leichten köppibums den Heimweg zu suchen ^^, is schon scheisse wenn man 10h im dustern is ^^
wann lohnt sich das nächste mal Gerbe wieder und kommt man auch an karten günstiger als 8 Euro Abendkasse ran wenn man sich vorher ein besorgt (sofern es überhaupt welche gibt)
wann lohnt sich das nächste mal Gerbe wieder und kommt man auch an karten günstiger als 8 Euro Abendkasse ran wenn man sich vorher ein besorgt (sofern es überhaupt welche gibt)
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.