Forum
Thema: "2007-09-08 - GERBEREI birthday party (13 jahre gerbe)"
jepp, mit Alkohol halte ich länger durch, genau so sieht es nämlich aus denn ich besaufe mich nicht, sondern trinke nur.
Jaja mit meinen zarten 23 und mit 25 gehörst du ja schon zur nächsten Generation....ach was solls, mir wird das zu blöde, was gescheites kommt bei dir eh nicht raus, wie bereits schonmal gesagt, flache Argumente, Diskussionsniveau von nem Kind und ohne ausfallend zu werden kannst du auch nicht schreiben.
Jaja mit meinen zarten 23 und mit 25 gehörst du ja schon zur nächsten Generation....ach was solls, mir wird das zu blöde, was gescheites kommt bei dir eh nicht raus, wie bereits schonmal gesagt, flache Argumente, Diskussionsniveau von nem Kind und ohne ausfallend zu werden kannst du auch nicht schreiben.
aber du schreibst schon auf einem verdammt hohen Niveau, da kann ich leider nicht mithalten ^^
und wenn du dich bei jedem bisschen beleidigt fühlst kann ich dafür auch nix, zeugt aber von Größe ^^
und wenn du dich bei jedem bisschen beleidigt fühlst kann ich dafür auch nix, zeugt aber von Größe ^^
was bist du denn für eine flachzange? ich denke nicht, dass du mit dem niveau von disso mithalten kannst, mit deinen zarten 25 jahren^^ argumentieren kannst du null, nur leute angreifen.
komm mal zum stammtisch, ich freue mich schon, dann kannst du ja mal vernünftig diskutieren! leg dir schonmal ein paar passende argumente zurecht und vergiss sie nicht aufzuschreiben,denn sonst vergisst du vielleicht die hälfte und das wäre ja blöd^^
komm mal zum stammtisch, ich freue mich schon, dann kannst du ja mal vernünftig diskutieren! leg dir schonmal ein paar passende argumente zurecht und vergiss sie nicht aufzuschreiben,denn sonst vergisst du vielleicht die hälfte und das wäre ja blöd^^
huhu ata meine kleine brandkanne,... na wenn man sich die letzten seiten so durchliest wird einem ja schlecht^^
oohh mir fällt gerade ein ... wir dürfen uns hier nicht unterhalten weil wir noch nie in der gerbe waren ... verdammt ..
ja mein kleiner bin ich doch immer^^
wir können ja einfach behaupten, dass wir schonmal da waren, oder machen einen gegenfred auf^^
wir können ja einfach behaupten, dass wir schonmal da waren, oder machen einen gegenfred auf^^
we will see............beim übernächsten bin ich wohl dabei da ich am 15.9. noch in den Salon will und ich nur nen Fahrer hin hätte
und nur weil du disso schon länger und vielleicht persönlich kennst musst du ihn hier nicht verteidigen @Mädchen_NR_1
oh das schafft er schon ganz alleine! habe ihn nicht verteidigt, sondern nur meine meinung geäussert, falls du den unterschied nicht erkennst^^ flachzange