Forum
Thema: "21.6.08 Fusion Warmup @ Speicher"
Der Sommer ist da, und das alljährliche Fusion Open Air ruft alle Fusionauten nach Lerz.
Der Speicher Club präsentiert euch das „Speicher–Fusion WarmUp“.
Wer es also nicht abwarten kann, bekommt im Speicher das richtige Aperitif. Mit dabei sind: Nadja Lind - die Netlabel Prinzessin aus Berlin - unterstützt von Gesine Pertenbreiter aus Hamburg.
Beide werden die Basslines über den Floor gleiten lassen, um uns allen einen kleinen Vorgeschmack auf das Open Air Highlight des Jahres in Mecklenburg Vorpommern zu geben.
Musikalische Unterstützung erhalten die beiden Damen durch unsere local Heroes: Mike Kahmann, Micha Lieb, One-T, Dawytt der Exilrostocker aus Wiesbaden und Burnsson, die in den letzten Jahren kaum eine Fusion ausgelassen haben und somit auch die nötige Inspiration aufs Line Up Buffet fokussieren werden.
Der Speicher Club präsentiert euch das „Speicher–Fusion WarmUp“.
Wer es also nicht abwarten kann, bekommt im Speicher das richtige Aperitif. Mit dabei sind: Nadja Lind - die Netlabel Prinzessin aus Berlin - unterstützt von Gesine Pertenbreiter aus Hamburg.
Beide werden die Basslines über den Floor gleiten lassen, um uns allen einen kleinen Vorgeschmack auf das Open Air Highlight des Jahres in Mecklenburg Vorpommern zu geben.
Musikalische Unterstützung erhalten die beiden Damen durch unsere local Heroes: Mike Kahmann, Micha Lieb, One-T, Dawytt der Exilrostocker aus Wiesbaden und Burnsson, die in den letzten Jahren kaum eine Fusion ausgelassen haben und somit auch die nötige Inspiration aufs Line Up Buffet fokussieren werden.
Nicht LERZ sondern LÄRZ
Nadja Lind - war neulich bei uns in GÜ
Gesine Pertenbreiter war auf der SOS Party in Lärz--
Beiden warn supaaaaa
Oh ich glaub ich komm
Nadja Lind - war neulich bei uns in GÜ
Gesine Pertenbreiter war auf der SOS Party in Lärz--
Beiden warn supaaaaa
Oh ich glaub ich komm
Naja ob man nun Vorverkauf im Pressezentrum geht oder AK, nimmt sich nicht viel, die schlagen da ne Menge Gebühren drauf...
Punky wenn in deinem Profil nicht stehen würde, dass du 17 bist könnte man dein Alter glatt noch runtersetzen. Lass ihn doch einen Fred erstellen zu ner Party. Wo liegt dein Problem?
na wenn er das tut, dann sollte er doch nicht nur wissen wann und wo, sonder auch wie viel es kostet! und außerdem, das was er hier reingestellt hat kann man hier auch bei eventhighlights finden!
Man kann sich auch selbst erkundigen wieviel es kostet...ein Anruf im Pressezentrum und gut ist. Deswegen muss man andere nicht vollmachen.
Du bei anderen Partys steht mal auch nicht drin was der Eintritt kostet auch wenn ich nicht mal Party eingetragen hab. Und wegen sowas einen aufstand machen ist total nutzlos. Machs so wie es babe0702 geschrieben hat
Warum denn nich?
So isses nun mal und gut.. Wer nicht hingehen will der lässt es .. Fertig auuuus!!
Amen
So isses nun mal und gut.. Wer nicht hingehen will der lässt es .. Fertig auuuus!!
Amen
weil rostock bessere locations hat.....so isses nun mal und gut^^.....man haett ja auch ne "volksabstimmung" machen koennen....:-p....