Forum
Thema: "21.6.08 Fusion Warmup @ Speicher"
jaa man soo seh ick des naemlich och...und lieber spend ick dem mau meine kroeten als den betreibern vom k****......aber egal..weil fusion warmup brauch ick eh net..schnick schnack dat.....schoon soo billig genug^^
Als Rostocker ist man ja schon vieles gewöhnt aber so einen scheiss hab ich noch nie gehört.
War um 2 Uhr da, oben gefühlte 850000 bpm, also runter in den sogenannten "Underground-Floor". Das ging dann auch eine halbe Stunde lang gut, weiss grad nich wer das war. Dann DJ wechsel und auch der Underground Floor wurde zum 850000 bpm gezappel. Auf beiden Floors der selbe schrott. Schade wollte mir mal Nadja Lind anhören aber bis 4Uhr wollte ich mein Herz nicht mit einen möglichen infarkt belasten.
"Mayday warmup" hätts wohl eher getroffen...
War um 2 Uhr da, oben gefühlte 850000 bpm, also runter in den sogenannten "Underground-Floor". Das ging dann auch eine halbe Stunde lang gut, weiss grad nich wer das war. Dann DJ wechsel und auch der Underground Floor wurde zum 850000 bpm gezappel. Auf beiden Floors der selbe schrott. Schade wollte mir mal Nadja Lind anhören aber bis 4Uhr wollte ich mein Herz nicht mit einen möglichen infarkt belasten.
"Mayday warmup" hätts wohl eher getroffen...
jetzt versteht ihr meine frage auch bestimmt besser......speicher is nen clubkiller.....aber was will man auch von den kiss-betreibern erwarten^^
*beifallklatscht*....hatt mich echt erschrocken wen man da alles auf den bildern sieht.......aber jeder will halt irgendwie zu seinen broetchen kommen..........
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.