Forum
Thema: "23.02.08 / Speicher the club/ MISKATE/live foundsound rec./ Philadelphia USA"
na auf koks hat man jawohl ein weitaus größeres aggressions potenzial als auf gras oder nicht insbesondere bei leuten die sich nach dem sie koks gezogen haben (und davon gibt es sehr viele) sich einreden das sie total aggro sind und dann vielleicht noch in verbindung mit annabolika was sowieso aggro machen soll (ist wissenschaftlich erwiesen)
also als rechnung gras=0.5 aggro koks=2aggro + annabolika=4 aggro
macht insgesamt auf gras nen halben aggrotypen auf koks nen doppelten aggrotypen und auf koks und annabolika nen 6fachen aggro typen^^
macht insgesamt auf gras nen halben aggrotypen auf koks nen doppelten aggrotypen und auf koks und annabolika nen 6fachen aggro typen^^
da konnte ja keiner was für das da son psychotyp dort auftaucht ausserdem wurde er nicht abgestochen sondern niedergestochen und der psychotyp sitzt jetzt erst mal ne lange lange zeit im knast
aber weisste was geh mal ruhg weiter zu deinen "kiffen ist hier erlaubt parties" und dann ist gut.
@babe biste dir da ganz sicher? letztes jahr kann ich mich gar nicht dran erinnern.
@babe biste dir da ganz sicher? letztes jahr kann ich mich gar nicht dran erinnern.
aber weisste was geh mal ruhg weiter zu deinen "kiffen ist hier erlaubt parties" und dann ist gut.
also ich meine da hat einer nur ein messer gezückt aber gestochen hat er niemanden damit. aber vllt meinen wir auch ein anderen vorfall. @babe
crusty1704
26.02.2008 15:47
reg. Mitglied
da konnte ja keiner was für das da son psychotyp dort auftaucht ausserdem wurde er nicht abgestochen sondern niedergestochen und der psychotyp sitzt jetzt erst mal ne lange lange zeit im knast
Da crusty und ich eher vom gleichen Vorfall sprechen denke ich schon, dass du was anderes meinst. Aber egal....
26.02.2008 15:47
reg. Mitglied
Da crusty und ich eher vom gleichen Vorfall sprechen denke ich schon, dass du was anderes meinst. Aber egal....