Forum
Thema: "23.02.08 / Speicher the club/ MISKATE/live foundsound rec./ Philadelphia USA"
Crusty, dein Film den du auf Muskeltypen schiebst kann doch nicht Gesund sein? Sei doch bitte nicht so oberflächlich und hau hier mit albernen Klischees um dich.
Ich sag doch auch nicht zu dir: "du kommst aus Lichtenhagen? Dann bist du bestimmt ein Nazi" - mal ganz ganz Krass ausgedrückt, sorry.
Ich sag doch auch nicht zu dir: "du kommst aus Lichtenhagen? Dann bist du bestimmt ein Nazi" - mal ganz ganz Krass ausgedrückt, sorry.
Und warum du laufend den Osthafen lobst ist mir auch ein Rätsel. Ich war bestimmt 5x da und jedes mal waren die von dir verhassten "Annas" da. Komm mal wieder runter
@tänk falsch wenn du alle klischees bedienen willst dann müßte ich für diese aussage aus toitenwinkel und nicht aus lichtenhagen kommen^^
nagut lassen wir das mal mit den annas soll ja auch nette geben so is ja nicht nennen wir sie dann halt wieder aggro typen
Crusty, das war auf den Sonnenblumenhaus-Vorfall bezogen.
Ach, das ist mir hier ehrlich gesagt zu blöd. Irgendwie lebst du in einer komplett anderen Welt. Dein gejammer ertrag ich nicht
Ach, das ist mir hier ehrlich gesagt zu blöd. Irgendwie lebst du in einer komplett anderen Welt. Dein gejammer ertrag ich nicht
ne die geschichte kram ich jetzt nicht raus woher die ganzen leute kamen nur mal so als tip guck dir mal die zahlen der verhaftungen an
Bzgl. Stubnit/Wighnomy Brothers und Stiernacken muss ich Crusty aber recht geben. Auf den Weg zu Paul Kalkbrenner latschte vor mir auch wer jemanden ausversehen in die Hacken, der so ziemlig in das von ihm angesprochene Klischee passt und fing sofort streit an. Das mag eventuell ein einzelfall sein, aber angesichts des Auftretens einiger Personen dort, sowie das konsumieren von Drogen, was dort deutlich über den durchschnitt liegen dürfte, ist das Stresspotential dort auf jeden Fall höher. Mal abgesehen von den halsbrecherischen Treppen und den ständig überfüllten Garderoben sowie der allgemeinen Überlastung des Kutters.
Und auch Wighnomy Brothers wird wieder ein EVENT sein, wo man hingeht, weil man diesen Namen schon irgendwo mal gehört hat, bzw weils einfach Stubnitz ist. Das krasse Gegenteil war doch der Speicher dieses Wochenende. Das normale Eventpuplikum kannte doch Miskate garnicht und ist bestimmt ins TdF zu Lexy gegangen. So sah dann auch das Puplikum im Speicher aus - angenehme Leute.
Boeller, das gehört hier zwar nicht rein, aber eins noch: ich gehe zu den WBs weil ich sie einfach genial finde. Weil das Ausnahmetypen sind und einen eine geniale Show liefern. Der Auftritt damals im IC war einer der besten Partys für mich die ich in HRO gefeiert habe. Und ich freue mich einfach das sie wieder kommen.
Ihr habt 2 Möglichkeiten: der Party fern bleiben oder hingehen. Verschont uns mit dem Geheule. Danke
Ihr habt 2 Möglichkeiten: der Party fern bleiben oder hingehen. Verschont uns mit dem Geheule. Danke
ich hab nicht was gegen alle breiten typen sondern nur gegen die angesprochenen die meinen wenn man sie zb. ausversehen anrempelt gleich ne schlägerei anfangen zu müssen weil sie halt breit und vielleicht auch noch "breit" sind
ja die Wbs waren echt gut damals im IC und deswegen überlege ich auch ob ich hingehe zur stubnitz egal ob da kokser, schwule, schwarze, weise, lesbien, heteros, kiffer oder skineheads rumkrauchen. mir absolut egal. was zählt ist wie tänk schon sagte die show.
@crusty deine oberflächlichkeit nervt allmählich echt.
@crusty deine oberflächlichkeit nervt allmählich echt.
@Tänk
Ich meinte dadurch eher die, die man der Musikrichtung nicht zuordnen kann. Was man bei dir und den anderen hier wohl nicht behaupten kann. Sicher wird die Show und die Musik richtig gut werden, hab auch nie anderes behauptet. Kalkbrenner war auch gut. Es gibt jedoch noch andere Faktoren die so einen Abend angenehm machen.
Ich meinte dadurch eher die, die man der Musikrichtung nicht zuordnen kann. Was man bei dir und den anderen hier wohl nicht behaupten kann. Sicher wird die Show und die Musik richtig gut werden, hab auch nie anderes behauptet. Kalkbrenner war auch gut. Es gibt jedoch noch andere Faktoren die so einen Abend angenehm machen.
Füsse still halten, Boeller. Du bist süsse 19 Jahre alt. Mach erstmal ein paar Jahre in Rostock Party, dann reden wir weiter, ok?!
Ich bin hier wohl einer der Letzten der nur wegen den Namen weggeht. Glaube mir.
Mistake hat mich überhaupt nicht interessiert, einfach aus dem Grunde, weil ich mit diesem langweilige Minimalgeplänkel nicht mehr viel anfangen kann.
Ich bin hier wohl einer der Letzten der nur wegen den Namen weggeht. Glaube mir.
Mistake hat mich überhaupt nicht interessiert, einfach aus dem Grunde, weil ich mit diesem langweilige Minimalgeplänkel nicht mehr viel anfangen kann.