Forum
Thema: "23.02.08 / Speicher the club/ MISKATE/live foundsound rec./ Philadelphia USA"
Ich hoffe nur das das Publikum beim nächsten MADE in BERLIN im Interclub am 18.4. angenehmer wird. Fande es letztes Jahr bei Troy Pierce sehr gut wenn ich es mal mit dem der Stubnitz vergleiche (bei Kalkbrenner)
hm naja weiß nicht also ich hab nicht so bock auf ellen allien die ist dann bestimmt wieder total betrunken oder ähnliches^^
lol^^
Ich werde sie mir wohl auch nur einmal geben..........letztes Jahr HH hab ich verpasst als sie am Start war. Naja mal abwarten.........
Ist dat so schlimm mit der und dem Alk? Naja hauptsache sie rafft noch was ^^
Ich werde sie mir wohl auch nur einmal geben..........letztes Jahr HH hab ich verpasst als sie am Start war. Naja mal abwarten.........
Ist dat so schlimm mit der und dem Alk? Naja hauptsache sie rafft noch was ^^
und überhaupt warum ist die party eigentlich im interclub? hat das mau jetzut schon angst um seine sanitären einrichtungen oder warum?^^
naja bei einer party im mau hat sies auf jeden fall geschafft sowohl das frauen klo als auch das männer klo vollzukotzen ich denk mal das sagt wohl alles ps. kalkbrenner musste ihr sogar die platten reichen weil sie nix mehr gebacken bekommen hat aber naja war halt ein 25.12
krass ! ^^ kann ich kaum glauben......
Aber wie sagt man so schön, ausnahmekünstler *hust*. Da fällt mir doch gleich wieder Herr Väth zu sein ^^
Aber wie sagt man so schön, ausnahmekünstler *hust*. Da fällt mir doch gleich wieder Herr Väth zu sein ^^
Martin, verdammt, du hattest Recht!!!!!
Unglaublich.
Dann sage ich in 10 Minuten ist er wieder angemeldet!
Unglaublich.
Dann sage ich in 10 Minuten ist er wieder angemeldet!
ein leben ohne mv-spion kann sich andi halt nicht vorstellen. soll er sich wieder anmelden. und wieder und wieder und wieder ...