Forum
Thema: "ACHTUNG!!!! OPEN-AIR in Drüsewitz wurde ABGESAGT!!!"
ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!
Aufgrund der Waldbrandgefahrenstufe 3 muss das Open-Air "Kommt mit in den Wald" auf dem Kasernengelände in Drüsewitz leider abgesagt werden!!!!!
!!!!!!!!!
Aufgrund der Waldbrandgefahrenstufe 3 muss das Open-Air "Kommt mit in den Wald" auf dem Kasernengelände in Drüsewitz leider abgesagt werden!!!!!
dann überbrücken wir die zeit mit witzen..
was passt nicht in diese reihe?
vergewaltigung, monopoly, inzest
was passt nicht in diese reihe?
vergewaltigung, monopoly, inzest
denken tut dir wohl echt weh!....
thema: ja scheiße das es ausfällt hatte mich auch schon gefreut!....aber war ja klar das die wieder ein tag bevor das los gehen soll uns einen rein drücken müssen!
thema: ja scheiße das es ausfällt hatte mich auch schon gefreut!....aber war ja klar das die wieder ein tag bevor das los gehen soll uns einen rein drücken müssen!
jaaa genau das war auch meine reaktion darauf.soll aber aus einer quelle stammen die an der quelle sitzt^^.....
dirkow???
ob da was statt findet oder wie???
nee "kommt mit in den wald" ist komplett abgesagt...fals du das meinst!
ob da was statt findet oder wie???
nee "kommt mit in den wald" ist komplett abgesagt...fals du das meinst!
is mir egal dann schnapp ich mir meinen charmanen und dann gehen wir alleine in dierkow im dreck spielen ^^
Das ist ja ein Mist mit der Absage..schade habe mich schon gefreut...naja dann mach ich mein eigenes Open Air..setze mich mit einen Kasten Oettinger Krawallbrause auf dem Balkon und lege ein Ilse Set in die Anlage..grins
aber war ja klar das die wieder ein tag bevor das los gehen soll uns einen rein drücken müssen!
Da will euch niemand einen "rein drücken" - Wenn allgemeine Waldbrandstufe ausgehängt wird, und dann noch Stufe 3, kann man nicht mehr viel machen.
Hätte es gestern ordentlich geregnet wäre ja alles klar gegangen. Aber die Wäder sind extrem ausgetrocknet, da kann man sich ja vorstellen was eine einzige Kippe anrichten kann.
Da will euch niemand einen "rein drücken" - Wenn allgemeine Waldbrandstufe ausgehängt wird, und dann noch Stufe 3, kann man nicht mehr viel machen.
Hätte es gestern ordentlich geregnet wäre ja alles klar gegangen. Aber die Wäder sind extrem ausgetrocknet, da kann man sich ja vorstellen was eine einzige Kippe anrichten kann.
ja das ist schon richtig was du sagst Tänk..man ärgert sich halt trotzdem..vielleicht wird das ja mal nachgeholt.. danke MROK für den Tipp..wusste gar nicht das heute Silent Sounds ist