Forum

Thema: "ACHTUNG!!!! OPEN-AIR in Drüsewitz wurde ABGESAGT!!!"

Elektroilse
07.06.2008 19:49
Gast
naja mal schauen!!!! hab mich schon hammer gefreut...koffer waren auch schon gepackt naja kann man nix machen.

DenkenTutWeh
08.06.2008 18:39
Gast
haste auch an frische unterwäsche gedacht?^^

C_Bool
09.06.2008 12:01
reg. Mitglied
so nochmal wat zum Thema hier nen Posting bei MV-Spion.de im Forum is ja schön und gut aber da meine eltern in Drüsewitz wohnen und ich sowieso da war hmm also circa 14 Autos kamen uns da entgegen und inner einfahrt zur Kaserne standen auch nochn paar.. iwie hat dat nich jeder mitgeschnitten das dat ausfällt wofür hat denn der Veranstalter ne Website? sowas von schlecht organisiert sieht man ja selten.. *kopfschüttel

Ilse_braut
09.06.2008 13:59
Gast
@denken aua
plattenkoffer!...da hat unterwäsche nix drin zu suchen!

@C_Bool
naja wie willst du das denn den anderen mitteilen die nur den flyer irgendwo gesehen haben oder es von anderen gehört haben und nicht bei spion hier angemeldet sind....und ich weiß nichts von einer webseite vom veranstalter(wenns eine gibt dann mal bitte ansagen)!?...außerdem war das ja auch alles sehr kurzfristig...kann man halt nichts machen...ist leider alles ein wenig dumm gelaufen...aber er wollte wenigstens was beim gelände anbringen das es ausfällt!

DenkenTutWeh
09.06.2008 16:12
Gast
nee echt? du bist mir ja ne ganz pfiffige ^^

Ilse_braut
09.06.2008 21:27
Gast
naja bei dir bin ich mir nicht ganz sicher du hast bestimmt auch so immer noch frische unterwäsche dabei!

brauch sich auch keiner beschweren das es ausgefallen ist...kann ja keiner von den veranstaltern was dafür und das kann halt alles passieren auch wenns ärgerlich ist...dann müsst ihr euch alle beim wetter bedanken...

C_Bool
09.06.2008 23:36
reg. Mitglied
naja gab ja gottseidank keine karten im VVK hihi

jo die Seite.. www.basic-sounds.com

steht aufm flyer drauf.. da steht sowas wie öhm Weitere Infos unter... hab da keine Infos gefunden wusste erst das es nicht stattfindet nachdem mich ne Rund- sms erreichte

ATAQE
09.06.2008 23:42
Gast
nimm die hand aus der hose ..

Ilse_braut
10.06.2008 0:52
Gast
naja wenn man Sackratten hat dann juckt es halt ^^

DenkenTutWeh
10.06.2008 9:54
Gast
da kennt sich jemand aus^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.