Forum

Thema: "DIE LINKE M-V"

Wuptik D.
07.09.2011 22:27
Gast
sieht ganz so aus.

Armine
07.09.2011 22:28
Gast
Dummlall?

*nochmal fragend in die Runde guckt*

Wuptik D.
07.09.2011 22:31
Gast
runde? die paar leute

Martin F.
07.09.2011 22:33
Gast
okay, weil du es nicht ander willst...

was willst du uns mit deiner anwesenheit hier sagen? dass du genau so denkst, wie westliche regierungen laut dem kopp-verlag handeln? und du dann auch noch so blöde bist, diesen schwachsinn als link dafür nutzt, um deine thesen zu untermauern?
der kopp verlag will eigentlich die dummen auf der anderen seite damit erreichen, diejenigen die hinter alles und jedem die ganz große verschwörung wittern...
ich frag mich gerade ernsthaft, wer dümmer ist? du, oder die, die der kopp-verlag eigentlich erreichen will...
sorry, wollte nicht beleidigen, aber diese frage ist tatsächlich berechtigt...

Martin F.
07.09.2011 22:35
Gast
sorry, wird langsam etwas zu spät für mich... aber morgen bin ich wieder bei der diskussion dabei...

gute nacht

Armine
07.09.2011 22:37
Gast
Ist eh´verlorene Liebesmüh, wenn Du auf seinen Staus guckst...er ist nur zum trollen hier...

Armine
07.09.2011 22:37
Gast
"Status"

Wuptik D.
07.09.2011 22:39
Gast
jajaja... kopp-verlag kannte ich heut noch nich, bin manchmal büschn zu schnell mit verlinkungen. is nix persönliches. solang man vernünftig miteinander umgeht. schlaf schön.

Felix M.
08.09.2011 19:30
Gast
wenn das mal nicht der gelöschte csu fan aus baumgarten von früher war ist nun wohl ins nachbardorf mit seinem profil gezogen ... kann mir ja gar nicht vorstellen, das es in den zwei nestern gleich zwei gleich bekloppte gibt

Martin F.
09.09.2011 21:18
Gast
war hayabuse nicht erst 33 jahr alt gewesen?

nee denn kann er das nicht sein

Aspergo a.
10.09.2011 21:15
Gast
Noch ein guter Grund um Die Linke zu wählen ist das Verbot von Hedge - Fonds.Dazu einmal eine Umfrage mit Frau Wagenknecht vom 21.05.2010.

Wagenknecht fordert Verbot von Hedgefonds

WELT ONLINE: Welche Schuld tragen Hedgefonds an der griechischen Misere und an der Bedrohung des Euroraumes?

Wagenknecht: Neben Banken wie Goldman Sachs, JP Morgan und der Deutschen Bank sind auch Hedgefonds mit rund drei Billionen Dollar am spekulativen Geschäft mit Kreditausfallversicherungen beteiligt, wie Daten aus den USA belegen. Dies bedeutet, dass Hedgefonds auf eine sich verschlechternde Zahlungsfähigkeit Griechenlands gewettet und durch diese Wetten die Zinsen auf griechische Staatsanleihen nach oben getrieben haben.

--->http://www.welt.de/politik/de...von-Hedgefonds.html

Und für alle die die gerne Videos schauen hier ein Informatives Video zu den Lebensmittelpreisen.

---Nahrungsmittelmarktpreise erklärt

------>http://www.youtube.com/watch?...channel_video_title

Toby G.
10.09.2011 22:09
Gast
Apropos "weed" und die Linke:

http://www.youtube.com/watch?...r4U&feature=related

Noch ein guter Grund, die Linke zu wählen Sry, aber das passt so schön zu deinem Beitrag + letztes Video

18_scorpii
10.09.2011 22:39
Gast
Auszug Parteiprogramm, DIE LINKE:
Da Cannabis keine harmlose Droge ist, fordert DIE LINKE spezielle Beratungs- und Therapieangebote für jugendliche CannabiskonsumentInnen. DIE LINKE tritt weiterhin für eine staatliche Regulierung des Cannabismarktes, unter Gewährleistung des Jugendschutzes, nach dem Vorbild der Niederlande, ein.

DIE LINKE kämpft außerdem dafür, dass Cannabis bei bestimmten Krankheiten, bei denen es keine therapeutische Alternative gibt, als Arzneimittel zugelassen wird.

Ich finde diese Aussage ziemlich widersprüchlich - einerseits die staatlich kontrollierte Legalisierung fordern, andererseits die Aussage, Cannabis ist KEINE harmlose DROGE.

In Berlin wählt man dafür eh B´90/Grüne (H-Ch. Ströbele), DIE LINKE spielt für dieses Thema kaum eine Rolle.

Toby G.
10.09.2011 22:44
Gast
An den Kommentaren, unter dem Video, konnte ich auch schon erkennen das da was nicht stimmt
Aber egal, das hat nur grad so schön gepasst ^^

Wuptik D.
10.09.2011 23:09
Gast
wenn die linke sich doch endlich mal von solchen leuten trennen würde. zum bleistift;verherrlichung der ddr
verharmlosung der mauerverbrechen
antisemitismus
ex-stasi-mitgliedern
unterstützung der militanten rotfaschisten
und sich nich dauernd mit sich selbst beschäftigt, nur um rauszufinden, wer denn der/die "schlaueste/r" ist, dann, neee, nichmal dann sollte man diesen ewig gestrigen Vertrauen schenken

Aspergo a.
10.09.2011 23:14
Gast
Nu zum Glück beschäftigen sich inzwischen einige Linke eher mit anderen Themen die Alternativen aufzeigen zur bisherigen Situation.

Z.b. der Verbot von Hedge - Fonds die den Markt zerstören.Was sagt eigentlich die Cdu dazu?

Wuptik D.
10.09.2011 23:17
Gast
verbot??? na klar.... verbieten is ja sooo einfach.

Martin F.
10.09.2011 23:24
Gast
ja, manchmal kann es so einfach sein...

aber denn würden es ja gleich heißen die CDU wäre sozialistisch, wenn sie mal zur abwechslung das richtige tut... von der FDP wollen wir da ja gar nicht reden, die machen immer nur politik für die 10% reichsten deutschen, aber die CDU als volkspartei sollte da schon ein bißchen mehr aufs volk schauen...

Aspergo a.
10.09.2011 23:24
Gast
Verbot oder zumindest das Einschränken des Handlunsspielraums würde dazu beitragen das die Schäden die sie anrichten nicht mehr entstehen.

"Nach dem Verbot von Leerverkäufen in Frankreich, Spanien und Italien suchen sich die Hedgefonds neue Ziele, um von der Finanzkrise profitieren zu können."

--->http://www.wirtschaftsblatt.a...ier-486349/index.do

Ich würde sagen Deutschland kommt um ein Verbot nicht drum herum.

Martin F.
10.09.2011 23:28
Gast
als das gerücht in der börsenwelt die runde machte, dass frankreich möglicherweise in der kreditsicherheit herabgestuft wird, haben die franzosen sofort zumindest mal für 10 tage leerverkäufe verboten...

manchmal ist es so einfach