Forum

Thema: "Die Zeit läuft ab..."

InLiNe sIx A.
21.10.2011 3:11
Gast
wie lange wollt ihr noch diskutieren ?? es ist sinnloses singsang ...

fakt ist:

der spion ist beschissen geworden, alle tollen neuerungen dienen nur dazu user vorzugaukeln die es nicht gibt oder nicht mehr gibt da sie unaktiv oder karteileichen sind.

warum ?? um die einnahmen aus der werbung nicht zu verlieren, und den patienten noch so lange wie möglich am leben zu erhalten.

just sind knapp 2500 mitglieder online, wenn ich die tolle neue suche benutze sind es ganze 61. wo ist der rest ?? in A und CH ??? bestimmt ^^

und nun hört doch endlich auf ... es nervt ...

Haufen
21.10.2011 3:47
reg. Mitglied
Alles nichtrepraesentative Einzelmeinungen

Mia M.
21.10.2011 15:16
reg. Mitglied
So, auf Wunsch eines Einzeln geb ich dann auch noch meinen Senf dazu, auch wenn es schon vielfach angesprochen wurde. Seit Facebook auf dem Markt ist, hab ICH zumindest das Gefühl, dass es auf anderen Social Media Seiten, bei denen ich ebenfalls angemeldet bin, Rückgänge zu verzeichnen gibt. MEINER Meinung nach liegt es daran, dass Facebook weitaus mehr zu bieten hat. In MEINEN Augen ist Spion als Single-Match Platform recht gut geeignet, aber von der Vielfältigkeit her hat sie wenig zu bieten, weswegen ich auch nur Nachrichten beantworte und sonst nichts weiter tue und daher auch lieber auf Facebook bin. Also entweder sollte Spion sein Konzept überarbeiten und den Regionalvorteil nutzen oder dichtmachen. Eine Anpassung wie es das VZ-Netzwerk gemacht hat, bringt MEINER Meinung nach eher nur vorrübergehend positive Zugänge. Das ist MEINE Meinung.

Terror K.
21.10.2011 15:37
Gast
nach meiner meihnung is hier nur noch so wenig los weil alle bei facebook sind
und Mv-spion einen schlechten ruf hat...
Bsp(nicht jeder möchte von not geilen alten männern angerschrieben werden)!

was mir bei anderen seiten noch nie passiert is..! das nivo is hier einfach anders...sry is leider so,,,.

Anna W.
21.10.2011 16:56
Gast
das man von geilen alten männern angeschrieben wird, kannst du mit der privatsphäreeinstellung regulieren... da kannst du einstellen das du zB von 20 - 25 jährigen angeschrieben wirst, andere werden dich dann nicht nerven. oder gibts das nicht mehr?

das "nivo"-ding (richtigerweise Niveau *g*) hängt auch ganz viel davon ab wie man sich selbst gibt, bin ich der Meinung, wie das profil rüber kommt etc. ... man wirkt auf andere und spricht eine bestimmte "user-gruppe" an, vielleicht mal andere fotos nehmen oder was weiß ich

nichts destotrotz, ja viel kann man hier nicht mehr reißen - kontakte pflegen tue ich auf anderen seiten oder offline und neue leute kennenlernen, naja man wird älter, das findet irgendwie bei mir auch fast nur noch im Reallife auf der straße etc. statt, zu dem ist die auswahl hier auch echt scheiße ^^

Terror K.
21.10.2011 17:15
Gast
das liegt nicht an mein bildern...hab ja keine erotik bilder drinne oder so...

Kein M.
21.10.2011 21:35
Gast
Bla bla bla... um mal zum Thema zu kommen zu welchem ich hier per PN gelotst wurde: alles Neue ist cool. Deshalb laufen die ganzen Kids zu FB (ich übrigens nicht, denn ich bin schlau^^). Alle, wie se jetzt zu FB gelaufen sind, haben da teilweise schon die schnauze wieder voll, genau wie von verlalteten Handies. Es ist eben eine schnelllebige Zeit geworden, in der wir leben, daher wird´s nie wieder wie vorher. Das schon mal vorab!!!

Spion, wie wir wissen, ist also nicht mehr neu und deshlab nicht mehr interessant. Alte User sind zu FB gegangen, haben hier Ihr Profil gelöscht. Bei einigen freut mich das, bei anderen nicht. Mir wumpe, ich bin Stier und was sich bewährt hat, da bleibe ich. War hier vor 5 Jahren schonmal angemeldet... und bin zurück^^ Tja, da waren es viele. Nennen wir es Quantität Und nun ist´s überschaubar geworden. Vielleicht auch, weil´s Dank Spion nicht mehr so viele Singles gibt? Wir hoffen es.
Ich war auf bezahlseiten, da ist gar nichts los. Die erste Anmache ging gleich in Richtung Kiste

Zusammenfassend lässt sich sagen: Neu ist cool und bald wieder out. Spion wird als kostenfreie Seite mit hohem Flirtfaktor immer eine Basis haben!!! Und bissel EXTERNE Werbung kann nicht schaden^^

Andi G.
21.10.2011 22:45
Gast
^^

Griffin Sclow
22.10.2011 0:23
Spion Team
Ach wie schön..... endlich ist hier mal was los. Das muss man auch positiv sehen.^^

HIgh F.
22.10.2011 10:12
Gast
hey ho ich lass mal 2 cent da:

ich war vor 2 jahren recht aktives spion-mitglied und bin dann gegangen, aus dem grund weil man nicht überall sein kann und weil mich gestern und heute dinge genervt haben. aktuell bin ich wieder hier um zu schauen wie's sich entwickelt hat ... und das hat es nicht (abgesehen vom design), ganz im gegenteil.

berechtigte kritik die nicht gerade für nutzerzahlen förderlich ist:

die massive werbung - sogar mit popups und der werbezwang, damit die platzform überhaupt benutzbar ist, nervt gewaltig.

technische unzulänglichkeiten wurden in den letzten 2 jahren NICHT behoben - bspw.: fehlende UTF8-unterstützung hier und da, slash-problematik bei der verwendung von anführungszeichen, unter umständen gehen einstellungen im steckbrief verloren und das nachrichtenzeichenlimit und es gibt gewiss noch mehr.

fehlende technische entwicklung hinsichtlich neuer medien usw.: was sonst gang und gäbe ist, bspw. die direkte einbindung von youtube videos, gibt es nicht ... das alles ist hier altbacken hoch 10.

ich weiss nicht ob es überhaupt noch programmierer gibt, die sich hier um irgendetwas mehr kümmern als um werbung ... allem anschein nicht, sonst hätte man bspw. solch einfache dinge wie das mit den anführungszeichen mal behoben.

natürlich hat die massive popularität von facebook dazu beigetragen, dass es bei kleineren sozialen netzwerken zu nutzerschwund kommt. darum hätte man schon vor langer zeit vermehrt an alleinstellungsmerkmalen arbeiten müssen ... denn eines ist facebook bspw. am wenigstens: eine (regionale) kontaktbörse für singles.

mv-spion hätte sich hier (allein als kontaktbörse) verbesserungen einfallen lassen müssen und hat es ja auch zum teil. aber die gruppen-features sind nach wie vor mies, individualisierungsmöglichkeiten gibts auch kaum (man darf ja kaum mehr ein mit bildbearbeitung gestaltetes profilbild verwenden) und ähnliches.

das ganze hier als überregionales soziales-netzwerk zu etablieren funktioniert nicht mehr, dass kann man vergessen. eine tolle regionale kostenlose oder (um die werbung einzudämmen) preisgünstige kontaktbörse zu entwickeln wäre das einzige, was den mv-spion retten könnte. und dazu gehört auch eine vernünftige administration, so dass pervese typen die frauen mit fickangeboten belästigen das weite suchen.

und zu guter letzt: facebook ist kein hype, facebook ist keine blase. facebook ist mit 750 millionen mitgliedern ein fester bestandteil des internets und wird es bleiben. ende.

Zickehochdrei
22.10.2011 12:24
Gast
wow

Lapeno E.
22.10.2011 14:09
Gast
Alles nur belanglose Einzelmeinungen. Die schweigende, oder doch seit Jahren inaktive, Mehrheit will es doch angeblich genau so.

Ich warte schon darauf, wann die Betreiber das hier in den Bereich "Dummlall" verschieben.

Brina P.
22.10.2011 16:42
Gast
a) ja ab und zu lert man tatsächlich mal jemanden hier kennen
b) nach ca. zwei Tagen addet man sich eh bei facebook
c) dann schreibt man hier nicht weiter und wenn man denn mal seine Sexy Votes checkt, sind das zu 99% nur Guffel...

Nicklass
22.10.2011 20:05
Gast
guffel?^^

Juliane W.
22.10.2011 20:28
Gast
so...da bin ich nochmal
mein kommentar wurde einfach gelöscht!
nicht sehr nett

also, nochmal meine meinung:
vieler meiner freunde denken eben das es hier nicht sicher genug ist und due daten und bilder an dritte weiter gegeben wird
auch kusiert das gerücht das der Spion nur was für alte leute ist und junge nutzer nicht sicher vor sexuellen "angriffen" geschützt sind

das ist der grund warum nur wenige meiner freunde hier im spion sind
auch haben sich schon einige wieder abgemeldet, weil es ihnen zu langweilig geworden ist

ich hoffe das wird nicht wieder gelöscht!!!!

M M.
22.10.2011 21:48
reg. Mitglied
junge nutzer nicht sicher vor sexuellen "angriffen" geschützt sind Wie jetzt, sollen se de Hand dazwischen halten, oder wie stellst du dir das vor?

Man sollte sich selbst schützen http://www.kung-fu-buch.de/ku...lt-gegen-Frauen.htm

Ich muss mich nochmals zur Privatsphäre äußern.. Einige haben sich aus folgenden Grund gelöscht - ihre Freunde wurden im Profil angeschrieben, wie schlecht doch diese Person ist... Des Weiteren melden sich hier einige gar nicht erst an, da man einige hier weitläufig aus dem Bekanntenkreis kennt und sich auch nicht ausstehen kann, und da man seine Freunde im Profil nicht verbergen kann - zu wenig Privatsphäre, meiden se diese Seite.

Gut, erst gar nicht in die Freundschaftsliste aufnehmen, wäre was, aber erkläre das mal jedem!

Toby G.
22.10.2011 22:14
Gast
@Juliane
Warum lassen sich deine "Freunde" denn auch von solchen Ferkeln anquatschen ?! Ab 14 Jahre, und ab da ist man in sexueller Sicht selber für sein Schicksal verantwortlich, muss man einschätzen können, mit wem man verkehrt !
Und wenn die unter 14 Jahre beim Spion waren, haben sich die Eltern strafbar gemacht !

Lapeno E.
22.10.2011 22:30
Gast
Auch wenn es hart klingt, aber wenn 15-jährige triebgesteuerte (weil die Hormone gerade verrückt spielen) Damen Bilder von sich ins Internet stellen, auf denen sie kaum etwas anhaben und in eindeutigen Posen zu sehen sind, müssen sie nicht wundern, dass jemand auf sowas eventuell so reagiert, wie sie es unbewusst wollen (sprich gucken ob sie jemanden damit anlocken können), aber dieser jemand ihnen dann nicht gefällt, sind sie doch selbst schuld.
Ja, ich habe hier auch schon solche Bilder gesehen.

Wer sich ernsthaft damit befasst, mit welchen Menschen er in Kontakt treten möchte, nutzt den Nachrichtenfilter und den gesunden Menschenverstand. Und hat auch die geistige Reife keine "Schlüpferfotos" ins Netz zu stellen.

Ich habe die Meinung, dass Minderjährige, also Kinder unter 18, hier so behandelt werden, wie in vernünftigen Diskotheken, wo man erst ab 18 reinkommt.

Für die U18-Fraktion gibt es ja http://www.fragfinn.de wo sie sich tummeln können.

M M.
22.10.2011 22:42
reg. Mitglied
Die Alterangabe sowie weitere Angaben können falsch sein, dass sollte jedem bewusst sein...!

Lapeno E.
22.10.2011 22:56
Gast
Für absichtliche Falschangaben kann ja der Seitenbetreiber nichts.

Dann sind die Damen einfach selbst schuld. Ist so.

Und um auch noch was positives zu Sagen:
Das man Fakes und anstößige Profile endlich melden kann, und dass dort auch was passiert, ist lobenswert.