Forum
Thema: "Elektroilse_@_Home_11.04.2007"
wat dat wird automatisch geöffnet?? hmmm. einfach aufn link gehen, rechte maustaste und ziel speichern unter.....
Fand ich acuh gut.. bitte mehr von sowas
vor allem der host war gut..schön 1,5mbit download !! so muss das sein *grins*
vor allem der host war gut..schön 1,5mbit download !! so muss das sein *grins*
hi ilse... habs mir spassenshalber auch ma geladen... sind schöne sachen dabei auf jeden fall ... obwohl sich mir die reihenfolge nich so ganz erschließt aber is ja auch nich fürn club... woher kommt mir nur die "deine gier ist..." so bekannt vor? *g*...hammergeiles ding!!!!
jo hab mich letzte nacht einfach mal spontan ans werk gemacht und mitgeschnitten...hab einfach drauf los gemixt!!! ....jo genau das teil ist der hammer...hab dat mal wieder rausgekramt!!! und du bist schuld...hehehe^^
habt ihr im toxis eigentlich auch n bissel was mitgeschnitten ??? ditt war nämlich richtig schönes gebrate ....
leider leider nein..hab da vorher auch nicht drüber nachgedacht was natürlcihi jetzt ein riesenfehler war..denn die mucke hat voll gerockt..und zwar von allen beteiligten...
ja scheisse ey...sonst is eigtl immer mindestens n teil mitgeschnitten worden... aber diesma... weiss auch nich... hat keiner dran gedacht leider...
obwohl... ich glaub der part mit dy! und johnny g. wurde aufm hard-disk recorder aufgenomm... allerdings in mono
auch wenn ich mal wieder am rechner saß hab ich deinen klängen begeisternd zugehört!!! hast mal wieder nen feinen mix gemacht.. küssi