Forum
Thema: "Elektroilse_@_Home_11.04.2007"
na ich war doch mit ner freundin vor 2 wochen mei matze und da bist du auch mit deiner freundin aufgetaucht. und hast ihm die asterix goa mit gerbacht...na wenn du das nicht mehr weisst. ne ne ne.
ähhhh ich glaub du verwechselst mich da mit jemand anderem!!!! sorry..kenne keinen matze und war auch noch nie bei einen matze!!!! lol...^^
upps jetzt wo du es sagst... sorry. hatte den namen nur im kopf weiss auch nicht warum... naja egal. trotzdem geile mucke
@ataqe da magst du recht haben aber gestern stand ich ein bissl neben mir weil es mir nicht so gut ging. jeder hat doch mal solche tage.
so keule,jetz bin ick dran!hoffe du kannst kritik vertragen! ^^
die übergänge sind sauber,die wahl der musi uch!dein set fließt richtig!supi sache!
allerdings noch nen kleenen tipp:wenn du längere sets spielst,dann würd ick dir raten mehr "geschichte" reinzupacken.schießlich willst du den leuten ja wat mit deinem set "erzählen" und bei stange halten!ansonsten würds zu monoton...und trau dich doch mehr mit der musik zu spielen,zu experimentieren!gerade bei den übergängen!dazu gibts ja schließlich die effekte!!!stichwort: kreativität
ansonsten machts spaß dein set zu hören!weiter so!
könntest mein schüler sein!!!grins... ^^
die übergänge sind sauber,die wahl der musi uch!dein set fließt richtig!supi sache!
allerdings noch nen kleenen tipp:wenn du längere sets spielst,dann würd ick dir raten mehr "geschichte" reinzupacken.schießlich willst du den leuten ja wat mit deinem set "erzählen" und bei stange halten!ansonsten würds zu monoton...und trau dich doch mehr mit der musik zu spielen,zu experimentieren!gerade bei den übergängen!dazu gibts ja schließlich die effekte!!!stichwort: kreativität
ansonsten machts spaß dein set zu hören!weiter so!
könntest mein schüler sein!!!grins... ^^
he ich war auch begeistert von deiner musik.....von mir aus könnte sie noch mehr abgehen und reinhauen... supi...
och mano playlist erst nächste woche und ich wollt doch 2 liederchen wissen die sind der oberknaller
du weichi .... naja hast auch nichts verpasst ... war erst trafo und danach escobar .... problem an der ganzen sache .. ich war erst um 5 in hro, somit waren nur noch leichen aufm floor ... ^^
@itchi: bitte...welche 2 tracks meintest du denn?
@ataqe: ne das ging wirklich nicht...sorry. aber nächstes mal bestimmt ^^
@ataqe: ne das ging wirklich nicht...sorry. aber nächstes mal bestimmt ^^