Forum
Thema: "Fantom Patachon pro / contra"
aber schön zu sehen, dass unsere rechtslastige hohlbirne jetzt endlich dazu steht, dass er eine pussy ist ...
wer weiß... wenn das it-unternehmen von herrn chudowski irgendwann mal richtig was abwirft, vllt is er dann mit von der partie...
weißt du, was lustig is... man geht mit ausgeschaltetem adblocker auf den spion, harrt der dinge, die da kommen, schreibt mal hier, mal da... und aktiviert den adblocker just for fun...
was passiert??
nichts...aber die werbung ist weg. diese nervige bildschirmfüllenden anzeigen seh ich nicht mehr... liegts an mir?
was passiert??
nichts...aber die werbung ist weg. diese nervige bildschirmfüllenden anzeigen seh ich nicht mehr... liegts an mir?
außer dass oben bißchen "obi" werbung gerade läuft... hätte ich nicht mal drauf geachtet, wenn du nicht von werbung gesprochen hättest...
außerdem zahlt man nichts für die nutzung des spions...
ach, was unterhalte ich mich eigentlich mit dir, kommt doch eh immer nur gepöbel, schwachsinn und lächerliche versuche etwas vorzugaukeln, was du nicht bist, von dir...
außerdem zahlt man nichts für die nutzung des spions...
ach, was unterhalte ich mich eigentlich mit dir, kommt doch eh immer nur gepöbel, schwachsinn und lächerliche versuche etwas vorzugaukeln, was du nicht bist, von dir...