Forum
Thema: "Faschingsparty der Spione !!!"
ne hab noch nen paar alte geerbte sachen, so ledermantel und sowas.
was denkst du von mir tanzi, nene
ich dachte immer so schlimm sehen meine sachen nicht aus
was denkst du von mir tanzi, nene
ich dachte immer so schlimm sehen meine sachen nicht aus
ja ja.. geerbt ))
alice, ich dachte sie meint das so, dass sich auch nich alle frauen sich das trauen, sich so verkleiden,wie die männer halt beim verkehrten ball...
alice, ich dachte sie meint das so, dass sich auch nich alle frauen sich das trauen, sich so verkleiden,wie die männer halt beim verkehrten ball...
halllloooooo?????? rede ich hier gegen ne wand, oder was?
also nochma zum mitschreiben: tanzi sagt: manche männer müssen sich ja denn gar nich verkleiden..... sagt kakao: manche frauen aber auch nich.....
und wem der schuh jetzt passt, bitte sehr!!!!
also nochma zum mitschreiben: tanzi sagt: manche männer müssen sich ja denn gar nich verkleiden..... sagt kakao: manche frauen aber auch nich.....
und wem der schuh jetzt passt, bitte sehr!!!!
ich geh dann als Alice im WUnderland....Um ehrlich zu sein finde ich dieses Thema noch besser...mehr gestaltungsfreiheit in meinen Augen
ja find ich auch. .da kann jeder sich das raussuchen, was ihm liegt.. bei KIEZ is man eher festgelegt..
wie wär´s n mit Adam und Eva als Motto? Kann sich jeder aussuchen als was sie/er kommt.................. ^^
Man könnte die Faschingsparty in der Orangenlounge machen, unten an den Hafenterrassen.. da ist viel Platz.. und schöne Aussicht...