Forum
Thema: "Faschingsparty der Spione !!!"
oder du ziehst ein werbe t-shirt eines bekannten internet anbieters an, ich denk du weisst welchen anbieter ich meine
ich hab ne schlechte idee, alle verkleiden sich als spion^^
aber die luden idee is gar nicht mal so schlecht oder wie wär das thema ghetto? das problem is nur, das sich dann viele kerle gar nicht verkleiden brauchen
aber die luden idee is gar nicht mal so schlecht oder wie wär das thema ghetto? das problem is nur, das sich dann viele kerle gar nicht verkleiden brauchen
ich glaube das thema ist erst wieder mitte januar aktuell und faschingzeit ist ja erst im märz vorbei, also noch genügend zeit
Wenn dann aber bitte ne "normale" Party, wo man sich einfach nur verkleidet und Spaß hat. Bloß keine Möchtegernbüttenredner und Ich-wär-so-gern-Tanzmariechen, wenn´s dann doch nur ne Pummelfee is. Thx. =)
Ich wär übrigens für freie Kostümwahl, weil´s dann ausgefallener wird. Aber: pro Kostümpflicht.
Ich wär übrigens für freie Kostümwahl, weil´s dann ausgefallener wird. Aber: pro Kostümpflicht.
@hera: genau.. lass uns erst mal die festtage hinter uns bringen und dann schauen wir mal....
@jule: das sowieso.. bloß keine reden und tanzemariechen aber mit freie kostümwahl, weiß nicht.. ein thema is doch viel lustiger.. und kreativer... sonst kommen bloß alle wieder nur als nonne, polizist, krankenschwester.. etc.. is doch langweilig
@minime: ich denke das würde Alice auch gefallen
@jule: das sowieso.. bloß keine reden und tanzemariechen aber mit freie kostümwahl, weiß nicht.. ein thema is doch viel lustiger.. und kreativer... sonst kommen bloß alle wieder nur als nonne, polizist, krankenschwester.. etc.. is doch langweilig
@minime: ich denke das würde Alice auch gefallen