Forum

Thema: "Fest der Klänge am 8.9.07 im Bunker Rostock!!!"

NorwegenTyp Birch
11.09.2007 9:27
reg. Mitglied
aLSO ich war ganze 20 minuten da und kann mich ataqe nur anschließen viel zu voll temperaturen jenseits von gut und böse... obwohl ich den laden gut finde fuer elektropartys
hoffe man sieht sich am 28-30.9 in waldeck

NorwegenTyp Birch
11.09.2007 9:28
reg. Mitglied
aLSO ich war ganze 20 minuten da und kann mich ataqe nur anschließen viel zu voll temperaturen jenseits von gut und böse... obwohl ich den laden gut finde fuer elektropartys
hoffe man sieht sich am 28-30.9 in waldeck

11.09.2007 9:58
Gast
nö denn am 29.9. is Moonbootica im TDF.............^^

Basti aka I.
11.09.2007 10:15
Gast
naja, ich frag mich, was daran so schlimm ist, wenn es voll war?? o.O umso besser, so war´s wenigstens ein erfolg...und ich fand nich, dass es da zu heiß war...unten vielleicht bischen, aber oben war´s ok

Mysti Alias Djane Mystixx
11.09.2007 10:51
reg. Mitglied
wie ich schon sagte....unten musik geil = aber so voll und zu warm ....oben musik nur gehämmer = geiles klima....

die veranstalter sollen sich ja nicht auf dem schlips getreten fühlen.....jeder schreibt doch nur seine persönliche meinung...und vielleicht sind das dinge die man vielleicht beim nächsten mal verbessern könnte....

noise@ voller erfolg für die veranstalter ... viele leute = mehr kohle....aber für die leute die wirklich zum abhotten dort hin sind...wars nicht gut....auf der stelle tanzen macht ja nun wirklich kein fun!

Basti aka I.
11.09.2007 13:20
Gast
naja, aber was willst denn da machen??? die haben bestimmt auch nich erwartet, dass da so viele kommen...und den floor mal schnell vergrößern geht ja nun nicht

11.09.2007 13:48
reg. Mitglied
ist ja vollkommen richtig...allerdings hätte man nicht alle leutz aufeinmal reinlassen dürfen.....fertisch! wenn welche abhauen, dürfen auch wieder welche rein! so wäre es perfekt! und wenn die ganzen minderjährigen nicht drin gewesen wären....hihi...denn wäre es auch angenehm gewesen und nicht so doll voll!

Strandpilot
11.09.2007 14:38
Gast
@mausDBR: Hast du Ausweise kontrolliert?Nein, also bitte, laß diese Mutmaßungen....

11.09.2007 14:57
Gast
lol ........ naja dazu sage ich mal nüx ...

11.09.2007 14:57
reg. Mitglied
ich weiß es!!!! weil mein kleiner bruder mit seiner freundin (sie ist 16J.!) und sie mit ihren freundinnen da war! alle unter 18J. die mädels! hab gestaunt dass sie ohne weiteres reingekommen sind!

Tänk
11.09.2007 17:09
reg. Mitglied
@ Maus: Wenn auf dem Flyer unter anderen "Hardcore und Gabba" drauf steht, WAS HAST DU ERWARTET? Man man man, Hardcore hat es nunmal ansich, dass es "Hämmert".

Und zum Thema Kiddies muss man nichts mehr sagen, ist in jeder Location das gleiche Problem. Maus du prangerst den Bunker an, aber lobst eine kaschemme wie das U Werk. Komisch.

Bunker ist mit Abstand die fetteste Location in ganz M/V. Es gibt nichts vergleichbares in der Kategorie "abgefahrene Location". Alle zu bemängelnden Kleinigkeiten werden in Kürze behoben.

Sich darüber aufzuregen, dass es zu voll war ist ebenfalls fürn A...h.
Nächstes mal bleibste dann solange draussen bis es für dich, Madam von und zu, genehm ist

Tänk
11.09.2007 17:14
reg. Mitglied
^^ Oder es wird für dich extra ein Proberaum eingerichtet, damit du mal durchatmen kannst. man(n) wird ja nicht jüner, ne?

11.09.2007 17:16
Gast
nen VIP Proberaum^^

12.09.2007 13:05
reg. Mitglied
lol...ich hab selten so gelacht!

TÄNK@ nun hör mir mal zu.....ich hab geschrieben dass ich die location "bunker" an sich nicht schlecht fand! sagmal liest du eigentl die texte auch mal richtig? wenn die sanitäranlagen fertig sind....fein....umso besser....wenn man nächstes mal mehr auf jüngere achtet...auch supi.....ich weiß was hardstyle ist.....bitte lies bloß mal die texte richtig ey!!!!! hardstyle ist nur mal nicht mein geschmack.....aber oben aufm floor war die luft angenehmer.....darüber hab ich geschrieben! ich hab auch geschrieben das sich keiner aufm schlips getreten fühlen soll....dass man hier seine eindrücke und meinungen reinschreibt.....und evtl einiges in naher zukunft besser laufen könnte.....! also schätzchen texte richtig lesen und nicht nur überfliegen!!! vielleicht fand ich das u-werk bis jetzt so gut....weil ich da gute und lustige partys erlebt habe....vielleicht weils nicht zu überfüllt war und geile leute da waren.....! wer weiß wie es am freitag da wird...keine ahnung.....vielleicht wirds gut oder vielleicht auch nicht! verstehst du jetzt was ich meine?

Basti aka I.
12.09.2007 13:21
Gast
hmm, hardstyle lief da aber gar nich^^ und naja das leute unter 18 auf ner party sind, das kommt doch sogut wie in jedem club vor dafür, dass es im bunker die erste party von der veranstaltungsreihe war, war es doch ganz ok...und verbesserungsvorschläge muss es ja geben, das stimmt...die werden ja hoffentlich auch umgesetzt...eine makellose party hab ich nämlich noch nich erlebt o.O

12.09.2007 13:23
reg. Mitglied
RICHTIG!!!!

Tänk
12.09.2007 14:40
reg. Mitglied
[maus schrieb]

liest du eigentl die texte auch mal richtig

Natürlich, du auch?

ich weiß was hardstyle ist.....bitte lies bloß mal die texte richtig ey.

LOOOOOOOOOOL, bitte lies du doch mal die Flyer richtig! Von Hardstyle stand da nichts drauf.

12.09.2007 14:50
reg. Mitglied
ich sag nur die zettel die an der häuserwand klebten....1.haus an der straße (carl-hopp)!...da stand das drauf!

12.09.2007 14:51
reg. Mitglied
jetzt kommst du!

Strandpilot
12.09.2007 14:54
Gast
Woher weißt du wer wann kommt?