Forum
Thema: "Fest der Klänge am 8.9.07 im Bunker Rostock!!!"
da hat sie recht... auf den flyern stand das zwar nicht drauf, also da waren die richtigen bezeichnungen...aber woanders hab ich das auch gelesen "techno & hardstyle" stand da glaub ich, aber naja, ist ja nicht so schlimm...
Also bei den riesen Plakaten die ich gesehen habe stand:
TECHNO / HARDCORE / OLDSCHOOL / GABBA
drauf. Von "Hardstyle" habe ich nie was gelesen.
TECHNO / HARDCORE / OLDSCHOOL / GABBA
drauf. Von "Hardstyle" habe ich nie was gelesen.
ist doch jetzt auch egal.....oder wollen wir jetzt durch ganz hro düsen und beweise suchen....oh man
[maus schrieb:]
oder wollen wir jetzt durch ganz hro düsen und beweise suchen
Moment, du fingst doch damit an. Also cool bleiben.
oder wollen wir jetzt durch ganz hro düsen und beweise suchen
Moment, du fingst doch damit an. Also cool bleiben.
...und das ist ja auch die Hauptsache....freuen wir uns gemeinsam auf die nächste Party im Bunker (www.bunker-rostock.de.)....
Party on!.
Party on!.
werd dann auch gucken kommen....wer weiß vielleicht schreibe ich beim nächsten mal ganz ganz tolle eindrücke----- ;-P
Sag auf jeden Fall bescheid, damit die Crew rechtzeitig Hinweisschilder Richtung Proberäume und Toiletten für dich aufstellen kann
*gröhl* Wollt ihr euch nicht noch wie in der Grundschule kloppen? Los los ich feuer euch auch an...;o) und Wetten dürfen dann auch abgeschlossen werden ja? hahahaha
lol....tänk ist nen oller stinkstiefel!!!! brauch sowas nicht! mir reicht schon ne mündl. wegbeschreibung!!!
Ehrlich gesagt stänkert ihr hier alle rum, aber nur zu, kostenlose Amüsierung für die anderen und mich. *feix*
Also ich hätte ja jetzt auf die Schilder bestanden...;o)
Also ich hätte ja jetzt auf die Schilder bestanden...;o)
meinst du?@ babe ...ja warscheinl und wenn keine bei der nächsten party sind gibts wieder nen negativen comment! lol
ich will aber welche mit neonfarben da stehen sehen.....achte nur auf sachen die im schwarzlicht leuchten.....lol
Mit deinen Extrawünschen musst dich wohl an Tänk richten, ich organisiere diese Party nicht. *schmunzel* Also Tänk hast gelesen? Madame wünscht sich ganz besondere Wegweiser...^^ *grins*