Forum
Thema: "Ich kann kein Deutsch schreiben - EGAL!"
Ja das wäre schon etwas, das Paulinchen muss aber leider das was die Dozenten nicht vermitteln können (was leider nicht wenig ist), im Selbststudium am We in ihr hübsches Köpfchen prügeln:verliebtas wird wieder eine Freude
weil sie sie sich beispielsweise an in juradeutsch formulierten pp-folien langhangeln, die sich keinem menschen (ausgenommen juristen) erschließen.. folglich muss die jurajungfrau den ganzen kram zuhause nochmal durchgehen..
ich hatte schon die unschöne ahnung, dass es vllt. an mir liegt.. aber nein, dem rest unserer truppe geht es genauso.
wenn du einen dozenten hast, er kann noch so kompetent sein, der es einfach nicht versteht den lehrstoff verständlich zu vermitteln, sind deine chancen es zu begreifen nicht sonderlich hoch. leider!
ich hatte schon die unschöne ahnung, dass es vllt. an mir liegt.. aber nein, dem rest unserer truppe geht es genauso.
wenn du einen dozenten hast, er kann noch so kompetent sein, der es einfach nicht versteht den lehrstoff verständlich zu vermitteln, sind deine chancen es zu begreifen nicht sonderlich hoch. leider!