Forum
Thema: "Ich kann kein Deutsch schreiben - EGAL!"
ach ja die fach"idioten " die immer voraussetzen dass die lernenden auf demselben stand sind wie sie selbst.....
wir haben mit unserem dozenten ein ruhiges und sehr konstruktives gespräch zu diesem thema gehabt..... seitdem geht es....
wir haben mit unserem dozenten ein ruhiges und sehr konstruktives gespräch zu diesem thema gehabt..... seitdem geht es....
wir werden sehen, doof nur das es unser hauptfach ist, deswegen bleiben sonderschichten an den wochenenden leider nicht aus.. erschwerend kommt ja auch noch hinzu, dass man bei zwei kindern meist erst am abend zum pauken kommt. ce la vie, ich habe schon ganz andere sachen geschafft!
japp, meine ich.. 4 stunden recht öffentlichen dienst, 2 stunden privatrecht fordern ihren tribut, mein hirn läuft auf sparflamme..
nee, i moag nit...
nee, i moag nit...
ich geh jetzt schlafen, horst suckows avr grundriss für aus- und fortbildung ist als bettlektüre bestens geeignet^^
ich: aber was soll der shice mit nem tussiprofil
dann kriegste eh nur aufs maul wenn man sich trifft
er/sie/es: kann auch austeilen. glaub mal. und ich bleibe doch lieber beim kreischen, beißen, und kratzen
schüddel
dann kriegste eh nur aufs maul wenn man sich trifft
er/sie/es: kann auch austeilen. glaub mal. und ich bleibe doch lieber beim kreischen, beißen, und kratzen
schüddel