Forum
Thema: "Lustiger Grillabend"
wer hat eigentlich gestern die nachricht bekommen ob er jetzt auch schon zu den niveaulosen gehört ???
bitte dejenigen der die bekommen hat mal die nachricht hier posten oder per pm mal bitte bei mir melden.... weil die nachricht war jawohl eine absolute frechheit und der absender der nachricht wird seine konzequenzen bekommen
ich habe diese mail auch nicht bekommen...
ich fand den abend auch einfach nur wieder sau geil...lol...und die grösste überraschung für mich war, dass skip, nick und mennosvenno da war....
und ich bedanke mich auch noch mal bei monschi...haste fein gemacht mein kleener...knutsch
ich fand den abend auch einfach nur wieder sau geil...lol...und die grösste überraschung für mich war, dass skip, nick und mennosvenno da war....
und ich bedanke mich auch noch mal bei monschi...haste fein gemacht mein kleener...knutsch
so Freunde und genossen der Deutsch germanischen Volksmusik, die Reichsbahn ist mit 20 min. Verspätung eingetroffen und me ist zu Hause...
Danke an den Gastgeber.
Fazit des Abends: Ich wude aber auch nicht voll
Fazit der Afterhour: Kühe schubsen
Danke an den Gastgeber.
Fazit des Abends: Ich wude aber auch nicht voll
Fazit der Afterhour: Kühe schubsen
wusstest du, dass Kühe beim schlafen stehen? Renne mal mit voller Wucht mit der Schulter in die volle Breitseite der Kuh, du wirst staunen
na mimi...euch kenn ich doch schon....ick hab euch doch alle lieb!!!!aber menno, skip und nick, die kannte ich doch noch gar nicht, wusste ja auch nicht, dass die kommen und das hat m9ich ja so sehr überrascht, vorallem weil menno ja vorher meinte, dass er keine zeit hat, weil er mit skip zum boot fährt...