Forum
Thema: "Lustiger Grillabend"
nee nee, schau, is nicht f5...da ist nen kleener unterscheid...habs noch mal geschrieben...die ausrufezeichen fehlen bei dem letzten....
rüchtüch...*lach*....der wird sich freuen wenn die musik wieder ertönt...hrr hrr....ich glaub das ganze dorf hat doch schon beschwerde eingereicht oda monschi??
Ich glaub, wenn ich weiter so gebölkt hätte, würde Günther bis nächste Woche zu monschi´s Auffahrt ne 4-spurige Autobahn bauen )) die alte Lanzer-Sau
Ich hatte ja Bedenken, weil mein Navi nach der Eingabe "Ehmkenhagen" gefragt hat: Das willst Du nicht wirklich ?
Aber es war sooooo geil ))
Aber es war sooooo geil ))
dann warte mal bis ich nächstes mal da bin^^ wenn ich matze abfülle, dann haben es deine nachbarn erlebt^^
ach was denn gehen wir nach unten woh die autos stehen denn da ist es nicht so laut für meine nachtbarn hihih ist ja fiel platz bei mir
Wanddurchbruch, Wände schlitzen, tapezieren, Laminat in allen Räumen ... Bolek dachte, es gibt Arbeit für den ganzen Tag .....
jaja und dann biste der jenige, der ganz ruhig inne ecke hopckt und sich nicht traut irgendeinen mucks zu machen...tzzzzzzzz...lol
ja gute nacht monchiiii
schlaf gut und träum süss
@timsche.-...na dann werden wir ja schön spass haben und lachen...na dann komm hin da und wehe du bist einmal ruhig....lol
schlaf gut und träum süss
@timsche.-...na dann werden wir ja schön spass haben und lachen...na dann komm hin da und wehe du bist einmal ruhig....lol