Forum
Thema: "Mv-Spion-Party "Royale" - Spione machen Disko (24.03.2007)"
is ja jetzte egtl auch schnurz, oder?! ich hoffe jedenfalls nicht, dass die mv-partys jetzt eingestellt werden (nach 2 nicht so gut besuchten veranstaltungen) ???!!!
Nein, das war ganz sicher nicht die letzte Spion-Party. Und wir werden aus einigen Fehlern lernen, damit die nächsten Parties wieder so sein werden, wie wir alle es uns wünschen. Zumindest gibt es nun erst einmal eine Partypause, dann sehen wir weiter.
@quddel: das wollte ich auch gehofft haben.
jedenfalls wurde sie gut vermarktet, ihr habt oft genug darauf aufmerksam gemacht.
jedenfalls wurde sie gut vermarktet, ihr habt oft genug darauf aufmerksam gemacht.
und da sie jetzt ja nun vorbei ist, könnt ihr auch die ständige werbung an der rechten seite dafür rausnehmen....
Ich fand es auch überraschend leer, im Gegensatz zu der letzten Party im Trafo... Aber wir haben versucht, das beste draus zu machen, haben die Tanzfläche eingeweiht.. vielen Dank an BettyBoo, Snowgirl, Clowdy, Cocona und BeBe...ihr habt euch getraut )))
Musik war oben eigentlich ganz gut... Mischka hast super gemacht.
Und die Foto-Dia-Show kam sehr gut an. Waren viele überrascht.. Was ja auch so sein sollte.. hihi...
Musik war oben eigentlich ganz gut... Mischka hast super gemacht.
Und die Foto-Dia-Show kam sehr gut an. Waren viele überrascht.. Was ja auch so sein sollte.. hihi...
was ich noch sagen wollte.. es tut mir immer richtig leid für quddel und mischka, dass nie so viele kommen, wie erhofft.. sie geben sich immer viel mühe und haben dieses mal sogar alle vorschläge in die tat umgesetzt ))
Ja, daß stimmt, die Fotoserie war echt lustig .. und für manchen auch recht überraschend*gg* ... Hoffe nur, daß es keine Finanziellen "einbußen" gab durch die wenigen Leute .. also ich hab für den Umsatz gesorgt ... lecker Dunkel Flens *fg*
die erwartungen an die party waren sicher höher. aber die begegnungen haben diesen abend gelungen gestalten lassen
Ach Zicke, du warst ja auch mehr als oft zusehen gewesen ... Also so weit weg warst du dabei ja garnicht von uns
Mal ne andere Frage, hat jemand beim Ausfegen ne silberne Creole gefunden? Wäre echt super, wenn man sich dann bei mir melden würde!