Forum
Thema: "Mv-Spion-Party "Royale" - Spione machen Disko (24.03.2007)"
hat denk ich mal auch keiner als witz verstanden...
so die bilder von meiner kamera sind online.. da wo immer is )))
so die bilder von meiner kamera sind online.. da wo immer is )))
@elektroilse: schick dir ne PM
@steffenP: es waren etliche fotos zu sehen, von allen treffen seit dem 1.stammtisch, die besten.. du kamst auch etwas öfter vor...
@mandy: mischka hat aber euch gute musik gemacht
@steffenP: es waren etliche fotos zu sehen, von allen treffen seit dem 1.stammtisch, die besten.. du kamst auch etwas öfter vor...
@mandy: mischka hat aber euch gute musik gemacht
Also Bilder vom Vater Rhein waren zu sehen? Aber war das unser erster Stammtisch? *grübels* .. ich hab doch son schlechtes Gedächtnis.
Aber ich freu mich das die Bilder on sind, dann kann ich Tanzi jetzt erstmal kontrollieren ob sie auch artig war *böse guck*
Aber ich freu mich das die Bilder on sind, dann kann ich Tanzi jetzt erstmal kontrollieren ob sie auch artig war *böse guck*
tanzi ich bin doch drauf mit basecap ungeduscht und unrasiert von der arbeit nnnnnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnn jetzt kann ich nie wieder zur stammtisch etc.
also ich war da und es war total leer lol.elektroilse hat zwar hammer geil aufgelegt und wir haben dass house auch gerockt aber ich hätte mir mehr leute zum party machen gewünscht wann ja net mal 50 leute im trafo und um 4.30 war sicht im schacht.naja die nächste mv-spion party kann nur besser werden