Forum
Thema: "Party und Lifestyle - Diskussionsforum"
Nein Tänk, lass ihn doch ruhig...er steht halt auf Tokio Hotel und andere Hottentotten...nur zu...die brauchen auch ihre FAns... *immernochfeixt*
Ich find ein Lied von Tokia Hotel gut und stehe nun gleich auf die. Habt ihr auch was anderes zu bieten außer Vorurteil? Echt amüsant hier, weiter on bitte
Und weiter gehts. Mach nur weiter so. Wirst du jetzt so richtig sauer? Beleidigst du deshalb wieder?
In Sachen argumentieren bist du doch von uns beiden die Niete. Siehe Pierce Fred und den anderen, wo alle noch sehsüchtigst auf deine Erläuterung warten.
Du bist ein Kunde. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt. Du bist auch noch davon überzeugt, dass es ok ist was du hier verzapfts, oder?!
In Sachen argumentieren bist du doch von uns beiden die Niete. Siehe Pierce Fred und den anderen, wo alle noch sehsüchtigst auf deine Erläuterung warten.
Du bist ein Kunde. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt. Du bist auch noch davon überzeugt, dass es ok ist was du hier verzapfts, oder?!
Ich habe von denen noch nie eines zu Ende gehört...also in meinen Augen ist es schon schlimm genug eines davon gut zu finden, aber wenn dir die Musik oder dieses EINE Lied gefällt. Bitte...sind ja deine Ohren...*grient*
ich hab freeeeeeeeeeese gesagt nicht fre**e ^^ also entspann dich erstmal du Zwerg
Zapf mal lieber weniger Bier mein Bester dann gehts dir demnächst vielleicht wieder better
Zapf mal lieber weniger Bier mein Bester dann gehts dir demnächst vielleicht wieder better
Nee Tänk, er denkt es ist kuuuuuuuhl ständig allen anderen Usern zu sagen, dass sie bitte die Fr**** halten mögen. Ist halt Andi.
Das ist sowieso das beste, noch nicht mal ein Lied zu ende gehört und es dann kritieresen........
Ist genauso als wenn du über nen Film oder Buch sagst, ist scheisse, weil du es von anderen gehört hast.
PS: Ich liebe Mitläufer ^^
Ist genauso als wenn du über nen Film oder Buch sagst, ist scheisse, weil du es von anderen gehört hast.
PS: Ich liebe Mitläufer ^^
Andi hör bitte auf...ich habe schon Bauchschmerzen....deine Kommentare sind echt lächerlich...du unterhälst dich hier nicht wie gewöhnlich *vermut* mit 18-jährigen.
Alkohol ist der Sanitäter in der Noooooooooooooot, Alkohol ist mein Falschirm und mein Rettungsbooooooooooot
Höööööörbüüüüüüüüüüüüüü ^^
Höööööörbüüüüüüüüüüüüüü ^^
Andi nix ist mit MItläufer...aber ich schone meine Ohren lieber von vorpubertären Zwiddergesang...solltest du auch mal versuchen.
es gibt 18 Jährige die bestimmt 10 Jahre weiter sind als du *behaupt*
PS: Ich beurteile nur dein Onlineverhalten
Also nicht wieder beleidigt sein, danke ! =)
PS: Ich beurteile nur dein Onlineverhalten
Also nicht wieder beleidigt sein, danke ! =)
Liest du dir auch mal durch was du so schreibst Andi?
Nehm dir das mal lieber selber zu Herzen.
scheiss Restalkohol
Wie gehst du eigentlich ab? Ich sag ja, du hast Aggressionsprobleme. Lass dich mal behandeln.
Gönn dir und uns mal eine Pause und mach mal ne Woche MV Urlaub. Erde dich mal, keine mag dich
Nehm dir das mal lieber selber zu Herzen.
scheiss Restalkohol
Wie gehst du eigentlich ab? Ich sag ja, du hast Aggressionsprobleme. Lass dich mal behandeln.
Gönn dir und uns mal eine Pause und mach mal ne Woche MV Urlaub. Erde dich mal, keine mag dich