Forum
Thema: "Party und Lifestyle - Diskussionsforum"
Lassen wir Andi einfach weiter spielen. Ich denke er hat sich in den letzten beiden Tagen mal so richtig ins AUS gelabert und sein wahres Gesicht gezeigt (Achtung Andi, Vorlage)
Da gibt es kein zurück mehr.
Da gibt es kein zurück mehr.
Warum sollte ich mir etwas zu Ende anhören, wenn schon der Anfang grauenvoll ist? Möchtest du mir das bitte mal mit deiner REife erklären Lilli?
Tänk du bereicherst meine Lieblingzitate ins Unermäßliche.......ich bin dir zu tiefstem Dank verplichtet ! Gott preise der/die/das Tänk !
@babe, du beweist mal wieder deine Oberflächlichkeit
Also sagen wir mal du hörst einen Song und dir gefallen die ersten 10 Sekunden nicht, was dann?
Also sagen wir mal du hörst einen Song und dir gefallen die ersten 10 Sekunden nicht, was dann?
Joooo Andi ich bin blond...dieser Spruch sagt aber nix über meine INtelligenz aus, sondern über deine....*schallendlacht*
Ja Andi ich bin total oberflächlich...wie du schon bemerkt haben solltest gehört die Musik von Tokio Hotel nicht zu meinem Musikgeschmack....das merkt man schon an den Partys die ich besuche...aber na klar ich kann mir jedes beliebige mistige LIed anhören....nur hab ich davon nix.
Ich finde die Stimme des Sängers hört sich an wie ne Katze der man auf den SChwanz tritt...das wird sicher auch nach ner MInute nicht besser...
Ich finde die Stimme des Sängers hört sich an wie ne Katze der man auf den SChwanz tritt...das wird sicher auch nach ner MInute nicht besser...
Naja Babe..du meinst Andis Kommentare sind lächerlich, aber ist es dein Kommentar zu TH auch nicht, wenn du was beurteilst, was du nicht kennst?^^
BTW. Ich mag Tokio Hotel auch nicht bis auf besagtes Lied ^^ und ich würde nichtmal für 100 Euro auf nen Konzert von denen gehen
Ja ok auf was für Partys gehst du denn........nur elektronischer "Kultur" oder hörste auch was anderes? ^^
Ja ok auf was für Partys gehst du denn........nur elektronischer "Kultur" oder hörste auch was anderes? ^^
Lilli, les doch bitte mal aufmerksam...ich habe geschrieben, dass ich durchaus die Anfänge hörte, mir dort aber schon das Grauen kam. Das reicht um mir einen Eindruck zu verschaffen. Ich muss diesen Eindruck nicht noch vertiefen. DAnke für dein reifes Verständnis.
Andi welche Fassade meinst du jetzt bitte? Deine? Die von Tokio Hotel? ODer welche? Ich kann deinen Gedankengängen gerade leider nicht folgen...
musst du auch nicht.........damit war nur gemeint nicht immer alles oberflächlich betrachten oder machste das mit deinen Mitmenschen auch so wie mit der Musik? ^^
Andi du vermutest schon wieder...es gibt Musik die mich nicht interessiert genauso wie es Menschen gibt die mich nicht interessieren...bei allem anderen schaue ich schon genauer hin. Aber das lass auch mal meine Sorge sein. Ich muss mich nicht für alles auf dieser Welt interessieren und Tokio Hotel gehören definitiv nicht zu dem was mich interessiert. Ich werde dir aber auch nicht nahelegen was mich interessiert....weil du mich gar nicht näher kennen musst.
Cajmere @ Jack Fridays Chicago 14-09-2007
http://rapidshare.com/files/5...days_14.09.2007.mp3
viel spaß im la la land ..... i hope to see you
http://rapidshare.com/files/5...days_14.09.2007.mp3
viel spaß im la la land ..... i hope to see you