Forum
Thema: "STUBNITZ AHOI! 04.April '09"
Überleg Dir mal das Preis- und Einkommensniveau in Amsterdam/ Hamburg und Rostock. Die Leute haben definitiv weniger Geld in der Tasche und dann sollen sie auch noch 4 Euro fürs Bier ausm Plastebecher zahlen?
Allein das Liegen im Stadthafen kostet die Stubnitz täglich mehr als 30.000 Euro.
Das halte ich für ein Gerücht. Das wären monatlich 900000 Glocken für Liegekosten.
Das halte ich für ein Gerücht. Das wären monatlich 900000 Glocken für Liegekosten.
jaja die neumodernen "Alternativen" von der Stubnitz. Preise wie im Club und Zustand schlimmer als nen polnischer Flußdampfer. Für mich war`s das auch definitiv mit der Stubnitz. Ahoi
Wären 11 Mio pro Jahr - ich glaub, es lief auf 1 Mio pro Jahr Grundkosten hinaus - offenbar eine 0 zuviel oben - macht die Situation aber auch nicht großartig anders. 1 Mio Eu wollen erstmal erwirtschaftet werden.
Für das eher alternative Stubnitz-Publikum ist das Coin-System echt n Schlag ins Gesicht. Wie sollen die sich Studenten oder Arbeitslose da noch nen Partyabend leisten können frag ich mich. :/ Wird echt immer beschissener hier.
Samstagnachmittag - Total Tankstelle im Stadthafen Rostock - 1,299 EUR
P.S.: Ich hab für 1 Coin ein 0,33l Flaschenbier bekommen. Dieses Angebot habe ich wahrgenommen. Wer rechnen kann, ist eben klar im Vorteil
P.S.: Ich hab für 1 Coin ein 0,33l Flaschenbier bekommen. Dieses Angebot habe ich wahrgenommen. Wer rechnen kann, ist eben klar im Vorteil
Das gab es früher schonmal auf m Schiff - ist bestimmt 6 oder 7 Jahre her. Naja, Bargeld in vieler Leute Hände verschwindet halt leichter als Bargeld in weniger Leute Hände - den Rest kann sich jeder denken...