Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
man man lif, ich dachte in deinem alter sind die männer schon aufgeklärt...aber so kann man(n) sich irren...*ggg*
ach @cap lässt dich auch mal wieder sehen, das ist aber schön.....die frauen vermissen uns schon hier.....lach
na ich muss doch ab und an, mal nach dem rechten schauen, lif...und man(n) sieht mal wieder, wenn wir nicht hier sind, bekommen die weibers nischt auf die beine gestellt.....*fggg*
hallo, wie wir ^^weiber^^ bekommen nichts auf die beine gestellt. das möchte ich ja nun genauer wissen?
na ich aber auch ... irgendwie haben wir die letzten tage (wochen) das forum hier allein unterhalten ...
stimmt genau.....kaum schauen die herren der schöpfung mal rein denken die gleich ohne sie gehts nicht. grins
genau als wenn sie angst hätten vor uns.......kann ich gar nicht verstehen wir sind doch soooooo lieb.....lach
hehehe.....ich weiss gar nicht was ihr hab, wie war das noch, ihr vermisst uns doch nicht, also was sollen wir hier ? ....*fggg*
na na erst lasst ihr euch hier nicht blicken u dann unterstellt ihr uns auch noch, dass wir ohne euch nicht klarkommen. ist doch dann ne ganz normale reaktion, dass wir erstmal abstreiten, dass ihr uns gefehlt habt ...lach
lach na das haben wir ja vorhin gesehen wie unkompliziert wir sind und wie kompliziert die männer alles machen grins