Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
so ich hab dann mal auch ausgeschlafen, liebe grüße erstmal an alle hier.....monchen wieso brauchst du urlaub die woche hat doch erst grad mal angefangen.....
ach nun komm ... hier ist doch auch schön, die sonne scheint, ne palme holst dir ausem baumarkt u den rest denkst du dir halt ....
ach was ich steh dazu dass ich bis halb acht im bettchen lieg schlaf. grins. wenn mich nicht irgendwer weckt zumindest. gähn. ich glaub ich werd das ganze wochenende zuhause verbringen und schlafen. ich glaub ich leid an frühjahrsmüdigkeit. kommt einer beim garten graben helfen?!
du wirst nicht das ganz we zu hause verbringen u schlafen ... geht ja wohl gar nicht. um zum garten umgraben, schicken wir dir ein paar starke jungs vorbei ....
na der erste hat sich gerade gemeldet ....*fggg*, ich wusste das frau sich auf dich verlassen kann ....
na für ein kühles blondes und einen vollen magen mit anschließender massage nach getahner arbeit bin ich für alles zu haben......lach
na das musst du mit monchen aushandeln, aber ich glaube dann gibts mächtig ärger für dich, von anderer person ...zwinker *fggg*
@ pina kannst du aber annehmen,
@lif...läst dich also lieber von anderen massieren als von mir......werde ich mir merken....grins
@lif...läst dich also lieber von anderen massieren als von mir......werde ich mir merken....grins
guten morgen kaddie, nimm ihn nicht so ernst, lif mus noch erzogen werden ...lach
einen wunderschönen guten morgen auch an die anderen ....
einen wunderschönen guten morgen auch an die anderen ....
guten morgen ihr süßen. gähn. ich hab um halb zehn geschlafen! nachdem ich 3 stunden gegraben hab und total alle war,aber garten ist fertig!! selbst ist die Frau sag ich da nur. aua. ähm gegen die massage hätte ich nix einzuwenden. mir tun echt alle knochen weh.
Hallöchen ihr schlafmützen, das ist doch totaler mist immer, wenn ich hier rein schaue schlafen bereits alle.
aber das hat gott sei dank bald ein ende....wochenende ich komme...grins.
also an alle eine gute nacht weiterhin.
aber das hat gott sei dank bald ein ende....wochenende ich komme...grins.
also an alle eine gute nacht weiterhin.