Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
Hallo, also das würde ich aber nicht sagen das euch keiner will.
Ick bin zwar von weit her aus Berlin aber nicht soweit nicht zu euern Stammtisch vorbei zu schauen, wenn ich darf.
Ihr seid hier alle janz dufte Leutz was ich bis jetzt seit Anfang Mai hier mit bekommen habe....
Ick bin zwar von weit her aus Berlin aber nicht soweit nicht zu euern Stammtisch vorbei zu schauen, wenn ich darf.
Ihr seid hier alle janz dufte Leutz was ich bis jetzt seit Anfang Mai hier mit bekommen habe....
na dann machen wir den stammtisch dieses ma in rostock.. un zwar diesen samstag.. ma ganz spontan.. also.. wer hat lust un zeit?
bridgess das kannst vergessen da kommt keiner. wir wollten am samstag grillen und außer pina und mir ist keiner mehr übrig geblieben. haben alle was besseres vor und ich bin nun auch anderweitig verplant! MONCHEN HAT BALD URLAUB! Mausi gehen wir dann mal Kaffee trinken?!
Petrie bekommt dann natürlich eine extra einladung. das verteht sich doch von selbst:
Petrie bekommt dann natürlich eine extra einladung. das verteht sich doch von selbst:
ne ist ja auch ok,aber wie gesagt wir hatten auch länger geplant und nach und nach hatte keiner mehr zeit. sommerflaute kann man das wohl nennen!
lach naja aber war halt nicht machbar alle an einen gartentisch zu bekommen schmunzel,aber wird schon nochmal was werden!
Fenster kieken find ick toll... wen ick mal das Zeitliche Seegne, bitte ne Urne aus Glas... ick hab schon zu Lebzeiten jern aus' m Fenster jekiekt *gg*
nee aber wenn ihr es auf den , z🅱 4.8 legt kann ick sagen, ick bin dabei...
nee aber wenn ihr es auf den , z🅱 4.8 legt kann ick sagen, ick bin dabei...
Wo ist das prob. es auf das Insefest zu legen... ??
@ Caipie... also da hat Monchen Urluab und dann nur uff'n Kaff... also näää
nimm Sie über det Wochenende uff... deine Jungs werden es schick finden hi hi hi...vertrau mia...
@ Caipie... also da hat Monchen Urluab und dann nur uff'n Kaff... also näää
nimm Sie über det Wochenende uff... deine Jungs werden es schick finden hi hi hi...vertrau mia...
jut, jut. jut, jut is nich uneigennützig... ja manchmal hab och ick 'nen Hintergedanken... hi hi hi *gg*
Denn kann ick im Jarten meen kleenet Zelt ufbauen und kann gleich een paar Tage bei euch sein ohne einen Motjens schon in der Küch uff 'n jeist zu jehen... oder so... *gggggg*
Denn kann ick im Jarten meen kleenet Zelt ufbauen und kann gleich een paar Tage bei euch sein ohne einen Motjens schon in der Küch uff 'n jeist zu jehen... oder so... *gggggg*
wat geht denn hier?! werd ich hier verscheuert oder wat?! käffchen trinken?! hm dat können wir uns mal überlegen! die erte woche bin ich erstmal voll verplant. meine ganzen mäuse sind hier ich freu mich schon wie sau! hihi. halbes jahr nicht gesehen. gott ist das lange. das hab ich ausgehalten?! freu freu freu. "aufdemtischtanztundwartetdaselfwird
34;
34;
Achso Inselseefest muss ich übrigens auch hin,weil ich ja aufpassen muss,das klein Pina keine Scheiße baut!
du weisst"tu nichts was ich nicht auch tun würde" ok. der rat war nicht so gut ich weiß. hihi
du weisst"tu nichts was ich nicht auch tun würde" ok. der rat war nicht so gut ich weiß. hihi
moment mausi, ich u klein??? ich glaube da verwechselst du mich mit jemanden ... lach
u scheiße bau ich schon mal gar nicht ... nehm nur alles mit, was frau kriegen kann ...lach
u scheiße bau ich schon mal gar nicht ... nehm nur alles mit, was frau kriegen kann ...lach