Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
na wenn ich dir schon nen schlafplatz anbiete, dann steh ich auch dazu ... es sei denn es findet sich noch was leggeres für unterwegs ... fggg
Wenn ick es schaffen sollte zu eurem nächsten Stammtisch zu kommen. wäre mir ein Stückchen Garten völlig ausreichend um mein kleines Zelt aufschlagen zu dürfen...*gg*
aber du hast nen balkon. na dat bekommen wir schon hin petrie. da bin ich ganz optimistisch. sonst wirste bei life untergebracht!
hihi
hihi
wie du sicherlich schon mitbekommen hast, ist mein balkon nicht so groß, als wenn da nen zelt hinpassen würde ...
sag mal hast du nicht auch nen garten oder so???
sag mal hast du nicht auch nen garten oder so???
Also det sind ja erstaunliche Angebote...hi hi
Aber een Strandmuschelzelt uff'n Balkonie...det könnte schon eng werden *gg*
Aber es gibt bei euch bestimmt een Zeltplatz, denk ich mal und das könnte schon weiterhelfen ^^
Aber een Strandmuschelzelt uff'n Balkonie...det könnte schon eng werden *gg*
Aber es gibt bei euch bestimmt een Zeltplatz, denk ich mal und das könnte schon weiterhelfen ^^
Würde jemand von euch so nett sein mal ausschau halten wo bei euch ein Zeltplatz ist und mir die tele. zukommen lassen ?
ach petrie nun wart erstmal. das bekommen wir schon hin mit ner unterkunft! zelten würd ich als letzte alternative betrachten! lassen uns schon was einfallen!