Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
morgähn ... was geht denn hier ab???
@coxx also wir treffen uns ca einmal im monat u sitzen dann gemütlich zusammen u schnattern ein wenig. es sind auch nicht immer diesselben, die da kommen, wir versuchen schon neue leute da mit einzubringen. es ist da jeder willkommen, aber nur unter der voraussetzung, dass es da keinen stress gibt bzw. das der- oder die jenige nicht mit der absicht da hin kommt stress zu machen ...
so u nun seit alle wieder lieb zueinander ...
is ja wie im kindergarten hier!!!!
@coxx also wir treffen uns ca einmal im monat u sitzen dann gemütlich zusammen u schnattern ein wenig. es sind auch nicht immer diesselben, die da kommen, wir versuchen schon neue leute da mit einzubringen. es ist da jeder willkommen, aber nur unter der voraussetzung, dass es da keinen stress gibt bzw. das der- oder die jenige nicht mit der absicht da hin kommt stress zu machen ...
so u nun seit alle wieder lieb zueinander ...
is ja wie im kindergarten hier!!!!
nee noch nicht ... u ausserdem wir haben uns doch man gerade vor anderthalb wochen ca getroffen ... nun mal nicht übertreiben hier ...
reicht doch wenn wir das wieder mitte november oder so machen ... da bin ich mit meinem umzug durch ...
reicht doch wenn wir das wieder mitte november oder so machen ... da bin ich mit meinem umzug durch ...
morgen....
also....
endlich wurd ma meine frage beantwortet!!!!!!!
danke schön.....
und mit dem stress!!!!!!
so ein typ bin ich garantiert nicht!!!!
also....
endlich wurd ma meine frage beantwortet!!!!!!!
danke schön.....
und mit dem stress!!!!!!
so ein typ bin ich garantiert nicht!!!!