Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
man kann sich ja auch ohne alkohol amüsieren ... zur not fahre ich dann mit maik seinem auto ... grins
Fest halten ? Ne nee, das wäre ja das Gegenteil vom Optimismus...
wer die Hände in den Schoß legt... ^^
Es wird sich doch wohl jemand bei euch finden der euch alle nach dem Abend wohlbehütet nach Haus chauffiert *köpfihoffnungsvollnachobenhebt*
wer die Hände in den Schoß legt... ^^
Es wird sich doch wohl jemand bei euch finden der euch alle nach dem Abend wohlbehütet nach Haus chauffiert *köpfihoffnungsvollnachobenhebt*
klar. dat wird schon. so also nach dem stammtisch dann gleich mal weiberabend!
hihi. man könnte ja auch nach rostock zum weihnachtsmarkt fahren und von einer glühweinbude zur nächsten stapfen!
hihi. man könnte ja auch nach rostock zum weihnachtsmarkt fahren und von einer glühweinbude zur nächsten stapfen!
ja..und dann am besten nen hotelzimmer um meinen rausch auszuschlafen.zu hause komm ich ja nicht dazu..lach
Na wat denkste wat ick bin...hab sogar noch einen knackigen ... Aber lassen wir das lieber, sonst wirst noch neidisch ^^ lol
Blissi, warum hast du nichts gesagt...ich hätte dir sehr gern geholfen und deiner Regie *dichknuddelnt*
habsch auch nicht. dafür hab ich die schlimmste nacht meines lebens hinter mir. bin seit 24 h aufe beine. werd erstmal schlafen!