Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
ne ne, du bist nicht schlecht. Du bist eben ein Single und die machen sowas. Und ick hab Kultur aba dafür keene Kaffmaschine ^^
Wieso wird denn SIngle mit der völligen Entgleisung der Geschacksnerven gleichgestellt?
Mal ernsthaft Kaffee in ner Mikrowelle wieder anwärmen -- da kannst mal gleich die Socken lutschen ....
Mal ernsthaft Kaffee in ner Mikrowelle wieder anwärmen -- da kannst mal gleich die Socken lutschen ....
War das jetzt Pro oder Contra ? ^^
Die Gleichstellung ergibt sich aus dem Umstand das ein Single, welches Geschlecht auch immer, keine Lust hat gleich eine ganze Kanne zu machen wenn man nur eine Tasse trinken will. Und somit auf die Bequemlichkeit der Mikrowelle zurück greift.
Die Gleichstellung ergibt sich aus dem Umstand das ein Single, welches Geschlecht auch immer, keine Lust hat gleich eine ganze Kanne zu machen wenn man nur eine Tasse trinken will. Und somit auf die Bequemlichkeit der Mikrowelle zurück greift.
zum glück trink ich nur sehr selten kaffee. auch mit ner kaffeemaschine kann man nur eine tasse kaffee machen. so mein kollege ist ja garnicht da. ich muss mir ernsthaft selber kaffee kochen. mist verdammter!
Monchen, du bist eben sehr talentiert ^^
Und ick mach mit meiner Käffmaschine immer 4 Tassen auch wenn ick nur 2 trinke, wat soll der Geier och ick will mal etwas verschwenderisch sein ^^
Und ick mach mit meiner Käffmaschine immer 4 Tassen auch wenn ick nur 2 trinke, wat soll der Geier och ick will mal etwas verschwenderisch sein ^^