Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
mäuschen das kannst aber knicken ... lass doch nicht jeden auf meine couch ... tztztztz
guten morgen blissi ... na alles schick bei dir???
guten morgen blissi ... na alles schick bei dir???
also das is jetzt nicht bös gemeint oder so, aber wir können da jetzt nicht immer rücksicht drauf nehmen, ob da einer kann oder nicht, weil sonst wirds nämlich nie was mit dem stammtischtreffen ... dann können wir das genaz nämlich auch gleich sausen lassen ...
was meinste warum, die letzten treffen nichts geworden sind, weil einer nicht konnte, dann wurds verschoben, dann konnte der nächste wieder nicht u nun ist schluss damit. entweder so oder gar nicht mehr.
beim nächsten treffen darfst du dann den termin bestimmen ok???
was meinste warum, die letzten treffen nichts geworden sind, weil einer nicht konnte, dann wurds verschoben, dann konnte der nächste wieder nicht u nun ist schluss damit. entweder so oder gar nicht mehr.
beim nächsten treffen darfst du dann den termin bestimmen ok???
hau ich habe gesprochen. benji kommt wahrscheinlich auch nicht,aber wie gesagt. wenns danach geht wird das nie was. wir haben die letzten auch immer hin und her geschoben und dann ist es garnichts geworden. kannst ja versuchen mausi. wir wollen ja ins 3 sterne lokal.
so wer will wer will wer hat noch nicht. zickige männer sind mal gleich ausgeladen. das stell ich gleich klar lol
so wer will wer will wer hat noch nicht. zickige männer sind mal gleich ausgeladen. das stell ich gleich klar lol
Monchen_500
21.02.2008 08:45
reg. Mitglied
Warum?! was hält dich davon ab zu kommen?!
also bisher anwesend:
Monchen, Pina, Schnecke.
du hast mich vergessen