Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
na gut.. wenn es dann passt , bin ich dann wohl dabei güstrow is ja nich ganz so weit weg von rostock...
also die quote liegt bei 7 gemeldeten frauen, 6 die kommen wollen aber nicht wissen zwecks arbeit oder noch unentschlossen sind
und bei den männer sind 8 gemeldet und 4 die es noch nicht wissen ob sie können mich jetzt nicht eingerechnet
werde aber für die es noch nicht wissen plätze mitbestellen für den fall der fälle das sie doch noch erscheinen
und bei den männer sind 8 gemeldet und 4 die es noch nicht wissen ob sie können mich jetzt nicht eingerechnet
werde aber für die es noch nicht wissen plätze mitbestellen für den fall der fälle das sie doch noch erscheinen
schicks mit dhl flöckchen..grinsel..oder captain ist ein charmanter und fährt es zu dir nach hause..hihi...
zicke? ist sicher nicht das letzte treffen...wir schaffen dat schon..gg
zicke? ist sicher nicht das letzte treffen...wir schaffen dat schon..gg
oder es wird auf das darauffolgende we verlegt aber bis dahin ist ja noch zeit, erstmal das erste treffen überstehen und dann den nächsten termin klarmachen
lach.....na bei bis zu 15 bis 25 leuten wird das bestimmt lustig der abend und das meinte ich mit überstehen blissi
lach blissi.. ich nehm dann doch lieber das auto un laß das rad zu hause..die zeiten sin vorbei wo ich mit rad nach güstrow gefahrn bin..
och lif...kriegen wir schon hin..wir sind mecklenbörger...hehe
naja flöckchen zumal wir sind ja nicht mehr die jüngsten..wie sieht das aus..wenn wir total zerzaust und durchgeschwitzt da ankommen..gell? gg
naja flöckchen zumal wir sind ja nicht mehr die jüngsten..wie sieht das aus..wenn wir total zerzaust und durchgeschwitzt da ankommen..gell? gg
tzä....warum hab ich nu nix anderes von dir erwartet flöckchen ? *grins*
blissi, dat kannste vergessen, dat flöckchen sich uffs rad setzt, da warte ich bestimmt schon 2 jahre drauf *gggg*
blissi, dat kannste vergessen, dat flöckchen sich uffs rad setzt, da warte ich bestimmt schon 2 jahre drauf *gggg*
och blissi..hinkriegen würd ich das schon noch.. mir fehlt nur die zeit..
warum du nix anderes von mir erwartet hast captain? na weil du schon 2 jahre drauf wartest.. ausserdem fahr ich noch rad..nur nich mehr sone weiten touren..
warum du nix anderes von mir erwartet hast captain? na weil du schon 2 jahre drauf wartest.. ausserdem fahr ich noch rad..nur nich mehr sone weiten touren..