Forum
Thema: "Warum geht Mann fremd???"
kage? ich bin empört! solche gedanken - ts... erschießen... *wirklichverwundertist*
"frauen wollen eh nur machos und geschlagen werden..." gute idee @zicke ich werds heut abend mal ausprobieren. kommt bestimmt gut an^^
"frauen wollen eh nur machos und geschlagen werden..." gute idee @zicke ich werds heut abend mal ausprobieren. kommt bestimmt gut an^^
ja, ich glaube so zum abendessen kommt das gut, wenn man reinkommt, auf den gedeckten tisch schaut und erstmal ohne zu fragen oder gar zu grüßen eins in die fresse haut. und danach das übliche... "hallo schatz, wie gehts dir heute? hattest einen schönen tag? ach hast du den tisch wieder liebevoll gedeckt!" "hier meine süße, ich reich dir mal ein taschentuch. ich mag das doch nicht, dass dein blut auf den tisch tropft.!"
trinti eines hast du aber noch vergessen, die tischdecke unter dem essen wegziehen sonst tropft das blut da drauf und dann müsstest du ja noch mal zu hauen weil sie die tischdecke schmutzig gemacht hat.
@lovetv... so doll bluten tut sie doch gar nicht... da gab es mal einen spruch, mal sehen, ob ich den noch zusammen bekomme. ach ja: dick, dumm, fett, gefräßig, blutarm, arbeitsscheu, aber einen fidelen unterleib...
wie war das mit den zwei freunden die sich nach langer zeit wiedertreffen, der eine schlank der andere total dick. wie hast du es denn gemacht das du so schlank geblieben bist, ja das ist so ich komme spät abends von der arbeit heim, gehe zu kühlschrank und nichts gescheites drinn gehe ich zu meiner frau ins bett. wie bist du denn so dick geworden na ja ich komme abends spät von der arbeit heim ghe zu meiner frau ins bett nichts gescheites drinn dann gehe ich zum kühlschrank
ach bevor dir das auffällt *ggg* mein hemd bekomme ich auch noch zu und meine schnürsenkel auch noch