Forum
Thema: "Warum geht Mann fremd???"
wieso gehen hammer viele menschen fremd ???
kenne kaum leute die es nicht tun ... außer ich natürlich... quatsch glaube wirklich langsam die treuste seele zu sein ... und es nervt mich total an...
kenne kaum leute die es nicht tun ... außer ich natürlich... quatsch glaube wirklich langsam die treuste seele zu sein ... und es nervt mich total an...
ich bin auch treu..wie sagt man(n) so schön braune augen sind gefährlich aber in der liebe erhlich....ab wann beginnt denn bei euch das fremdgehen das wort is ja rellativ *schlau tun* ähm oder so
ich finds immer lustig wenn die leute, die fremd gehen, dann mal selber betrogen werden und hammer am rum heulen sind, wenn sie betrogen worden sind...Tja selbst schuld.
Man sollte lieber gleich mit offenen Karten spielen. Ich frage mich sowieso was das einem bringt? Gibt nur Stress.
Man sollte lieber gleich mit offenen Karten spielen. Ich frage mich sowieso was das einem bringt? Gibt nur Stress.
hehe na meine süsse sabsemaus.....recht haste wieder und es ist auch immer so....alle die fremd gehen heulen wirklich hammer rum wenn dann die betrogen werden...lol
warum gehen mann und frau bekannt! also ich misch mich auch in keine beziehungen ein.allerdings bin ich mal unbewusst in die situation geraten,weil er mir immer gesagt er ist solo war aber vergeben. hab ich erst wochen später raus bekommen!
Ganz einfach: Weil es Spaß macht fremde Haut zu spüren, das Unbekannte beim fremden Partner zu entdecken.
... weil Tiere auch nicht nur mit einem Partner poppen, außer Störche vielleicht ... aber Pinguine wechseln jedes Jahr. Gute Idee ))